Ich glaub, ich geh jetzt gleich ne Bank überfallen! Und vorher hau ich meine Kamera in die Tonne! Super-Fotos (von einem natürlich super-süssem Welpi)!!!!
Ich wüsste ein super Angebot, wennst magst gerne pn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich geh jetzt gleich ne Bank überfallen! Und vorher hau ich meine Kamera in die Tonne! Super-Fotos (von einem natürlich super-süssem Welpi)!!!!
super süße fotos - nur ein tipp - schau mal das du die ganze maus auf den fotos hast - und vielleicht auf ihrem niveau fotografierst (oder eben aus entsprechender entfernung)
ich bin leider zu faul mich näher mit der cam zu beschäftigen - fotografier jetzt schon seit fast 1/2 jahr mit den standard einstellungen - aber meine fotos gefallen mir trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß noch mit dem gerät.
lg yvonne
na wenn die nicht mal groß wird![]()
Ginni hatte in dem alter um die 10 Kg, war aber ein schnellwachsendes Welpi und mit nem halben jahr war schon fast ende![]()
Jetzt mit nem Jahr wiegt sie 27 Kg und ne Schulterhöhe von 60cm
Bin wirklich urgespannt wie groß deine Kleine noch wird und denk dran immer gaaaaaaaaaaanz viele Fotooooos![]()
Ma so ein supa süßes Mädl, (hübsches Camiro) und den Blick aus dem Fenster kenn ich.
Macht Jessy bei uns im Vorhaus, wenn jemand kommt, dann kann sie nämlich besser sehen. Nur leider freut sie sich meistens so das wer kommt, das die Scheibe schon lauter Kratzer hat *gg*.
Mehr Bilder sehn will.
Na bumm![]()
Die kleine Maus ist sooooooooo süss![]()
![]()
Und die Bilder sind a klasse....MEHR!!
Danke das wenigstens das schöne teure Camiro ned übersehn wird![]()
Das Foto ist im Wohnzimmer ich hab so richtig schönen Panoramablick raus![]()