Erste Versuche mit der EOS 350D

super süße fotos - nur ein tipp - schau mal das du die ganze maus auf den fotos hast - und vielleicht auf ihrem niveau fotografierst (oder eben aus entsprechender entfernung)

ich bin leider zu faul mich näher mit der cam zu beschäftigen - fotografier jetzt schon seit fast 1/2 jahr mit den standard einstellungen - aber meine fotos gefallen mir trotzdem :rolleyes: ;) :p :D

viel spaß noch mit dem gerät.

lg yvonne

super süße fotos - nur ein tipp - schau mal das du die ganze maus auf den fotos hast - und vielleicht auf ihrem niveau fotografierst (oder eben aus entsprechender entfernung)

ich bin leider zu faul mich näher mit der cam zu beschäftigen - fotografier jetzt schon seit fast 1/2 jahr mit den standard einstellungen - aber meine fotos gefallen mir trotzdem :rolleyes: ;) :p :D

viel spaß noch mit dem gerät.

lg yvonne

Ja mach ich Danke:D hast Du das gefunden was ich Dir geschickt hab, würd gerne wissen ob Du es gekauft hast:D Ich habs ein wenig teurer erwischt:D

Weißt was in ihr drin steckt von den Rassen her?
Dieses Hausmeisterimage, also wenn sie am Fenster stehen kenn ich zu gut, müsste auch noch ein foto davon haben *lach
Ginni wollte bis zum 5 Lebensmonat nie wirklich kuscheln, war ein ziemlich selbstständiges Welpi, für mich schon zu selbstständig :eek: :D

Also laut Elisabeth von der Tierhilfe ist sie ein Münsterländer/Labimix wenn ich mir ihre Brüder so anseh dann haben die mehr vom Münsti, bei ihr weiss ich nicht so recht was sie wird:D
Der TA meint auch daß sie ein 20kg Hund werden wird, na wenn ich mir das Foto so anseh und die Futterkosten dazu:eek: :D

na wenn die nicht mal groß wird :D
Ginni hatte in dem alter um die 10 Kg, war aber ein schnellwachsendes Welpi und mit nem halben jahr war schon fast ende ;)
Jetzt mit nem Jahr wiegt sie 27 Kg und ne Schulterhöhe von 60cm
Bin wirklich urgespannt wie groß deine Kleine noch wird und denk dran immer gaaaaaaaaaaanz viele Fotooooos :D

na wenn die nicht mal groß wird :D
Ginni hatte in dem alter um die 10 Kg, war aber ein schnellwachsendes Welpi und mit nem halben jahr war schon fast ende ;)
Jetzt mit nem Jahr wiegt sie 27 Kg und ne Schulterhöhe von 60cm
Bin wirklich urgespannt wie groß deine Kleine noch wird und denk dran immer gaaaaaaaaaaanz viele Fotooooos :D

Na in Zukunft brauch ich dann die Camiro größer:D

Ma so ein supa süßes Mädl, (hübsches Camiro :D ) und den Blick aus dem Fenster kenn ich.

Macht Jessy bei uns im Vorhaus, wenn jemand kommt, dann kann sie nämlich besser sehen. Nur leider freut sie sich meistens so das wer kommt, das die Scheibe schon lauter Kratzer hat *gg*.

Mehr Bilder sehn will.

Ma so ein supa süßes Mädl, (hübsches Camiro :D ) und den Blick aus dem Fenster kenn ich.

Macht Jessy bei uns im Vorhaus, wenn jemand kommt, dann kann sie nämlich besser sehen. Nur leider freut sie sich meistens so das wer kommt, das die Scheibe schon lauter Kratzer hat *gg*.

Mehr Bilder sehn will.

Danke das wenigstens das schöne teure Camiro ned übersehn wird:D
Das Foto ist im Wohnzimmer ich hab so richtig schönen Panoramablick raus:D

Oben