Karamia

entle

Super Knochen
hi,

hat noch wer diese PN bekommen?
bissi werbung für ein anderes Forum denke ich, denn, dumme Leute gibt es meiner meinung überall,...

lg

*lol* Ich bin scheinbar nicht sympathisch - denn ich hab keine PN bekommen :D

Was soll ich draus schließen :eek: :D

:confused: :confused:
vielleicht hat sie ja DAS forum verschickt :eek: :eek:

da traut man sich ja bald nirgendsmehr sich zu registrieren, da wohl nur ein kleiner teil weis welches das "böööösseee" forum nun ist... :rolleyes:

aber in dem fall ists glaub ich ein 08/15 forum aus deutschland - laut impressum aus bonn ;) und nein, ich bin dort nicht angemeldet - bevor ich hier noch gesperrt werd :rolleyes:

wahrscheinlich, allerdings habe ich mich sehr über ihre sehr nette pn gefreut auch wenn ich mir das forum ncht angeguckt hab ;)
übrigens pn=private nachricht

Hab die PN auch bekommen.

Aber Ersatz ist das Forum dort nicht wirklich, oder?

ich mein, das ist in D und die sind an regionalen Treffen interessiert *durch*die*Finger*schau*...

außerdem gibts kein Verhalten&Erziehung-Unterforum (zumindest hab ich keins gesehen)...und die Maske gefällt mir nicht gar so gut...die find ich beim Wuff so gut - hübsch und übersichtlich.

ähm......darf man in keinem anderen forum sein oder gibts nur bestimmte wo man nicht sein darf und woher weiss wuff wo man ist?
leicht verwirrt bin.
es haben doch einige hier selbst ein forum,oder?die das auch in manchen postings sogar erwähnen......:confused:
lg
gabi

Oben