ganz ehrlich.....alles scheinen sie nicht versucht zu haben.....![]()
![]()
Wahrscheinlich zu lange gewartet mit dem Kastrieren, da war das Verhalten schon gefestigt ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich.....alles scheinen sie nicht versucht zu haben.....![]()
![]()
Wahrscheinlich zu lange gewartet mit dem Kastrieren, da war das Verhalten schon gefestigt ...![]()
ganz ehrlich, so richtigen Einblick hatte ich da ja auch ned aber was sie so alles erzählt haben, haben sie wirklich viel versucht, weil die Nachbarin sich total in den Hund vernarrt hatte und ihn unbedingt behalten wollte!ganz ehrlich.....alles scheinen sie nicht versucht zu haben.....![]()
![]()
auch wenns eigentlich nicht zum lachen ist.....Neues:
Happy markiert schon um einiges weniger![]()
*meins,meins,meins* - so kommts mir vor![]()
Gerade Tierheimhunde markieren oft, weil ihnen der Eigengeruch ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt!Neues:
Happy markiert schon um einiges weniger![]()
*meins,meins,meins* - so kommts mir vor![]()
........Du könntest es mit einem DAP-Zerstäuber probieren!.......
Der Verdacht kam schon öfter!Sag mal, bist Du an dem Produkt irgendwie umsatzbeteiligt oder so?![]()
![]()
Oder ist das tatsächlich so ein Wunder-Allheilmittel?![]()
lg und nix für ungut, ich kenn´s natürlich nicht und hab - GsD - auch keinen Problemhund daheim,
Nicole
Wie ich schon sagte:DAP hat bei meinem Hund leider überhaupt nix gebracht, er fürchtet sich nach wie vor vorm Alleinesein! Und nein, ich hab ned einfach den Stecker eingesteckt und bin aus der Wohnung gegangen.![]()
Scheint mir eher ein Erziehungsproblem zu sein?!Ich habe bei Aragon das Problem, dass er draussen ALLES markiert was nur geht. Vor ein paar Tagen hat er sogar eine Frau auf das Hosenbein markiert!![]()
![]()
Wenn wir irgendwo auf einen Markt oder so unterwegs sind oder in einem Einkaufszentrum markiert er auch alles (wenn ich ihn nich vorher erwische).
Gina (unserer Hündin) ist er immer nur am Arsch hinten drann.........
Hab da auch schon überlegt ihn kastrieren zu lassen. Meint ihr es macht Sinn? Amon ist kastriert und bei ihm hat es genutzt.
Scheint mir eher ein Erziehungsproblem zu sein?!
Hast du schon mal nen Hormonspiegel machen lassen?Mehr als Nein sagen wenn ich ihn erwische kann ich in der Erziehung nicht machen glaub ich oder?! Aber es hilft nix. Ist ja nicht so, dass ich ihn zusehe wenn er Marktstände, Werbungsständer, Geschäftsecken,.... anpinkelt oder es vor hat!
Obwohl Gina kastriert ist, ist Aragon noch sehr an ihr intressiert. Weiß nicht ob das normal ist. Aufreiten probiert er nimmer, denn er weiß, dass er dann von ihr "anschiss" bekommt![]()
Hast du schon mal nen Hormonspiegel machen lassen?
Wie ich schon sagte:
Wenns nicht wirkt, wirkts nicht!
Probleme beim Alleinbleiben sind oft sehr vielschichtig.
Ich würde dir "Trennungsangst beim Hund", James O´Heare;Animal learn Verlag; ISBN3-936188-12-2
empfehlen!