• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der ultimative Männerthread...

Ich antworte jetzt nur um Sternschnuppe zu ärgern, weil mich hats nicht gemeint,gell?
ach, ich liiiiiebe das. aber du hast recht, dich hab ich nicht gemeint. wo ist mein popcorn. blubb. blubb... gleich ists fertig. spar mir in zukunft die fensehgebühr... zieh mich zurück. kann aber nicht sagen wie lang. frauen sind bekannterweise neugierig...

Genau ,Teddy, so klappts!
Gespräch anfangen und dann kommentarlos pennen gehn!
Das mögen sie gar nicht!:D
1. da hast recht. ICH HASSE DAS!!!
2. ich dachte, ER hat ein problem.

Männer! ach, ich hab ein problem. kann es sein,dass frau das nicht ernst nimmt? na dann tu ma, als wär nix gewesen.... oje oje.....
und ich hab meine wette verloren. wie wird das mein ego heut verkraften?????

Männer! ach, ich hab ein problem. kann es sein,dass frau das nicht ernst nimmt? na dann tu ma, als wär nix gewesen.... oje oje.....
Wärst halt in den singlethread verschwunden!
Aber nein!
Curiosity killed the cat!:p

Mach dir mal um deine Wette keinen Kopf, kommt schon noch... :D
*mal das Ego wieder etwas aufbauen muß*

he he.....chips esse und bier trinken tue....

na es geht doch...auch ohne mich....:D :D

muss warten bis das brot gebacken ist und dann geh ich pennen...

hmmm...no women no cry....

oder so.

Ach ja, ich habe keine probleme mit meiner Frau !

Aber ihr seit trotzdem immer so besserwisserisch !

Typisch Wuff forum:
Der ultimative Männerthread, der Threadersteller geht nach dem zweiten Posting pennen und jetzt?
Weiber wo man hinschaut!:D

Oben