privater hundetrainer gesucht (raum weiz oder wien)!!!

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo,

kurz zur "ausgangsituation":
mixi, 6 monate - genau, liebt es zu "lernen".

ich möchte, dass diese hündin z.b. keine leckerlis von fremden nimmt, dass sie, wenn zb. "gefahr" in verzug ist, mit einem kommando weiß und jetzt heißt es auf meine familie aufpassen, etc...

habe heute mit meiner freundin gesprochen, welche meinte, unbedingt mit trainer machen, dann geht es sicher schneller.
ich glaube auch, dass 6 monate ein gutes alter ist, langsam etwas neues zu lernen.
bitte um angebote - wenn jemand interesse hat mit uns zu arbeiten.
bevorzugt wäre natürlich der raum weiz in der steiermark, da wir dort mehr sind als in wien.
angebote mit kosten pro stunde - auch privat, gerne per pn!

danke

und warum?
unser erster hund konnte das auch.
habe ich auch geschrieben, wie ich will dass sie reagiert - mit zähnefletschen und gleich hinschnappen:rolleyes: ???

ps. bitte nur um angebote von trainer - den rest mache ich mir mit diesen ohnedies aus!

DANKE

danke!
es geht nur um die aufmerksamkeit, was sonst:confused: !
wenn es ums eingemachte geht, wird sogar ein chichuahua zum löwen...

nein, aber warum ich das will ist meine privat angelegenheit:) .
es gibt gründe, die werde ich aber mit sicherheit nicht in diesem öffentlichen forum angeben.

mfg

Am Besten finde ich persönlich, ein Hund hält grundsätzlich alle anderen Menschen auf dieser Welt für neutral bis freundlich. Ich würde nichts tun, was dieses Urvertrauen auch nur irgendwie in Frage stellen könnte. Ich streite deshalb zB auch niemals mit Fremden in Anwesenheit eines noch jungen Hundes.
Die natürlichen Schutzinstinkte, hat er entweder, oder er hat sie nicht.
Wenn er sie hat, muss man ihm nichts beibringen, wenn nicht, dann bringt es nichts.
Das mit dem Bellen ist aber in Ordnung, ich wüsste jetzt aber nicht, wie ich das mache, dass der Hund NICHT zu mir bellt, meine lernen das vor mir sitzend wie es eben in der PO steht....- aber da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten.

ja was glaubst denn du, warum ich sonst hunde habe -zum kuscheln, spazierengehen, spielen - dafür hält man sich doch keinen hund, oder:p !

manchmal frage ich mich einfach nur noch...

ich habe meine Hunde, weil ich Hunde mag und sie sehr als Familienmitglieder schätze, aber nicht damit sie auf mich aufpassen.

ja ich frag mich auch....

naja entschuldigung, wenn du da sachen schreibst ohne sie zu hinterfragen, bzw. eine ahnung von meiner privaten ausgangsituation hast, bzw. du gleich sachen dazu interpretierst, die sowas von weit her geholt sind....

nichts für ungut.

naja entschuldigung, wenn du da sachen schreibst ohne sie zu hinterfragen, bzw. eine ahnung von meiner privaten ausgangsituation hast, bzw. du gleich sachen dazu interpretierst, die sowas von weit her geholt sind....

nichts für ungut.

sorry, aber trotzdem hab i keinen Hund, damit er auf mi aufpasst. Kauf die einen Pefferspray und mach an Selbstverteidigungskurs ....

Oben