mischlingsbewerb im wtsh

das schöne an der geschichte - der sieger ist ein tshhund, dessen pfleger/pate? ihn seit einem jahr betreut und ihn langsam an die wohnung gewöhnt um ihn letztendlich selber zu behalten - schön!

ein teil der richter:

und endlich zu batman:

Wirklich klasse Fotos *daumenhoch*

Und die drei süßen Knutschbacken Batman, Aaron und Mogli *schwärm
Mogli ist mittlerweile mein heimlicher Favorite *psssttt :D

Der ATV war auch dort, wann zeigens das im Fernsehen, dann schau ich mir das an, sind wirklich tolle Fotos geworden und das nächste Jahr bin ich auch dabei. Musste man da eigentlich eine Startgebühr zahlen und was hat dich euch gefragt mit dem Mikro, da hätt ich mich ja nie rausgetraut, wenn die mich da interviewen.:D

hi, also du musst nix zahlen, ist alles gratis, haben nicht mal den impfpass verlangt...

die fragen kurz ob der hund was besonderes kann, woher du ihn hast bzw. wie lange und dann gehst einmal im kreis und fertig...dauert ned lang und ist irgendwie lustig

lg angie

ps. würd mich auch interessieren, wann das ins tv kommt

na weil du so schüchtern bist :D

Na sicher ich markier immer den großen Max, aber wenns dann drauf ankommt hab ich Schiss!:D :p
Wäre gut, wenn sie so 3 Euro von jedem Teilnehmer verlangen würden, dann hätten sie wieder mehr Geld für die Tiere, versteh ich nicht, ich denke 3 Euro tut sicher keinem weh.

ich tät mich auch "fürchten", wenn mir die nora frey (das war sie doch, oder?) ein mikro ins gesicht hält :D

ja 3 euro wäre sicher nicht schlecht gewesen für die tiere, aber vielleicht sponsort das ja jemand?

Oben