Flohmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Habe noch einiges von den letzten Verkäufen übrig:

Glätteisen Phillips Hairstyling Set Geometricks
VP: 8

Habe mir eine Tasche für meine Digicam gekauft, war leider ein Fehlkauf ist um 1 cm zu groß und jetzt rutscht die Cam dauernd in der Tasche hin und her.
Ist erst 3-4mal im Einsatz gewesen, keine Gebrauchsspuren. Leder - Nylon Kombi.

Diese hier ist es: http://www.ac-foto.com/ac/shop/info....=PREISL ISTEN

Maße innen: 7 x 4 x 11 cm
Maße aussen: 9 x 6 x 13 cm
Gewicht: 106g
NP:19.90 VP:12

Game Boy Color (violett) incl. Super Mario Bros. Deluxe)
VP:10

Teekocher von Tefal VP: 10

Langlaufski 1,70 und 1,80m VP: je 10
Langlaufschuhe je Paar 5 (Größe 37 u. 38 müsste nochmals nachsehen)

Atomic Carving Ski Beta Race 9.20 (rot) L=ca. 1,90m sind allerdings ohne Bindung weil mein Bruder diese in einem anderen Geschäft kaufen wollte. Dann ist was dazwischengekommen und er hat nie eine Bindung für die Ski gekauft. Hat jetzt aber beschlossen doch nicht mehr Ski zu fahren weil er dann immer Probleme mit den Knien bekommt. Jetzt haben wir die Ski herumstehen sind sogar noch foliert.
VP:ca.25Euro

ein nahtloses Schlauchkleid von Palmers, NP 150 VP25Euro, 2mal getragen in Originalverpackung

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Und hier gehts weiter:

Große Pferdebox (4 Pferdeprogramme für den Computer in einer Box)
NP:15

Zuletzt bearbeitet:
Und hier gehts weiter:

Pferdebox VP:8 (lässt sich oben nicht mehr ändern)

Casio Minifernseher (shcwarz/weiss) VP:10

Studio Set Soft Pastell VP:7

Kartenlesegerät für Memory Stick VP:2,50

Faltbarer Wassernapf VP:2,50

Bücher von John Grisham je 2,50
Der Verrrat
Der Regenmacher
Das Testament
Die Farm
Der Partner
Das Urteil
lg, Natascha

Hallo!

Den Wassernapf bittefür mich. Vorausgesetzt, du versendest ihn. ich glaube, zusammengelgt passt der eh in ein großes Kuvert, also Porto sollte da nicht so horrend hoch sein.

lg
Romana

Hi,

Hier noch ein Kamm den ich in Tulln für 10,-- gekauft habe, war aber ein Fehlkauf ist für Thysons Fell aber nicht geeignet.

VP:7,50

Hi,

Ist eigentlich eine Einheitsgröße ist ein langer Strickschlauch aus ganz dünnem Material der auf einer Seite einen Slip eingearbeitet hat, dann sieht man den Slip an und das Kleid hoch bis unter die Achseln (so kannst das Teil als Body tragen) dann schlägt man es um und zieht den Schlauch wieder runter dann hast ein Kleid, je nachdem wie weit du den Schlauch runter ziehst ein langes oder Minikleid. Schaut super aus aber ich habs gekauft da hab ich noch knapp über 50kg gewogen :-) Jetzt schauts mehr nach Presswurst aus :-)) Nehme es dir am Samstag mit wenn du magst, dann kannst es dr ja mal mitnehmen und ausprobieren.

lg, Natascha

Hi,

Ist eigentlich eine Einheitsgröße ist ein langer Strickschlauch aus ganz dünnem Material der auf einer Seite einen Slip eingearbeitet hat, dann sieht man den Slip an und das Kleid hoch bis unter die Achseln (so kannst das Teil als Body tragen) dann schlägt man es um und zieht den Schlauch wieder runter dann hast ein Kleid, je nachdem wie weit du den Schlauch runter ziehst ein langes oder Minikleid. Schaut super aus aber ich habs gekauft da hab ich noch knapp über 50kg gewogen :-) Jetzt schauts mehr nach Presswurst aus :-)) Nehme es dir am Samstag mit wenn du magst, dann kannst es dr ja mal mitnehmen und ausprobieren.

lg, Natascha

Das wär super! Bitte gern! :) Noch eine Frage: Würd das also von der Machart unter ein Transparentkleid passen?

@nobody
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben