So Dumm

Beastmaster

Profi Knochen
Folgendes Gespräch hatte ich heute um ca.19:00
mit einem so genannten "Hundekenner"

Ich: Ich möchte meinen Hund mehr rohe Kost geben.
Er: Bist du loappad !
Ich: Warum?
Er: Wenn ein Hund Roh ist wird er agressiv und wird dich bei Hunger beissen !!!
Ich :Das ist der grösste Blödsinn den ich je gehört habe
Er: Das wirst dann sehen wenn er Hungrig ist dann wird er dich beissen
Ich :Aua ich hab Kopfweh!
Er: Das siehst dann schon.

Jo... das Gerücht hält sich hartnäckig.

:D Pööööhse Hunde.

Hat jemand gerade mal Fotos von so pöhsen, aggressiven Barf-Hunden parat?

Roooaaaaarrrr.......

Wisst ihr das noch immer nicht :confused: Hunde die nicht mit Seramis oder Hydrokulturbemmerln gefüttert werden verfallen in blutrausch und barfen jeden Menschen und jedes Tier , der/das ihnen unterkommt :D

das is ja wieder lustig hier...

happ-happ-happ--und das Ohr ist ab...

und dann happ ich selbst so ne Bestie, ich muß immer gucke, dass sie satt ist, sonst geht sie mir nachts an die Kehle...

dann kenn ich noch so´n blutrünstiges Vieh, das is allerdings, hört man munkeln, mittlerweile auf Briefträgerhaxen umgestiegen...

die Augen offenbaren das wahre Wesen dieses getarnten Teddys...

Mir hat mal jemand von der Rettungshundestaffel erzählt das man rettungshunde niemals barfen darf.. denn die bekommen ja ihre belohnung immer beim opfer.. wenn die jetz gebarft werden fressen die das opfer an *lach*

Hi zusammen!

Ich hab da ja auch so ein blutrünstiges Monster daheim.... ;) :D

IMG_2899-3.jpg

Obwohl diese Woche erst hab ich wieder mal Vorwürfe bekommen, wie ich das tun kann und meinen Hund roh füttern, weil die ja total aggressiv auf das rohe Fleisch werden.... :rolleyes:

Uiii, da muss ich aber aufpassen in zukunft.....
meiner ist so pöhse, der sucht sich schon im wasser sein fressen, hoffentlich bin ich da nicht die nächste *fürcht*;)

:D hab auch ganz entsetzte Blicke geerntet, als mich die Kassiererin fragte für was ich die Putenflügel brauche und ich mit:" Für meine Hunde" geantwortet hab :)
Ach Hunde dürfen rohes Fleisch ?? fragte sie ganz erstaunt........
Ich hab gesagt, seit ich ihnen rohes Fleisch gebe, beißen sie den Briefträgern nicht mehr in die Waden :rolleyes:

:D hab auch ganz entsetzte Blicke geerntet, als mich die Kassiererin fragte für was ich die Putenflügel brauche und ich mit:" Für meine Hunde" geantwortet hab :)
Ach Hunde dürfen rohes Fleisch ?? fragte sie ganz erstaunt........
Ich hab gesagt, seit ich ihnen rohes Fleisch gebe, beißen sie den Briefträgern nicht mehr in die Waden :rolleyes:

*gröhl*.... der war aber gut und das Gesicht der Kassierin hätt ich gerne gesehen auf die Antwort... ;) :D

Wisst ihr was am Lustigsten ist............für den Hund ja nicht, aber trotzdem
stimmte es mich fröhlich.

Bei uns am HP ist ein Wichtiger :rolleyes: der immer Alles besser weis und mich mit meiner Fütterungsart belächelt hat, so nach dem Motto........typisch Weiber..

Nun, jetzt muss er seinen DSH roh füttern, weil der arme Kerl eine Allergie auf FEFU bekommen hat, empfohlen vom TA............kein Getreide, keine künstlichen Vitamine, keine Konservierungsstoffe etc., also Rohfutter...:D

Der Hund ist jetzt beschwerdefrei, der Juckreiz weg und das Fell wieder schön und er ist nicht mehr so furchbar hektisch.........

Wisst ihr was am Lustigsten ist............für den Hund ja nicht, aber trotzdem
stimmte es mich fröhlich.

Bei uns am HP ist ein Wichtiger :rolleyes: der immer Alles besser weis und mich mit meiner Fütterungsart belächelt hat, so nach dem Motto........typisch Weiber..

Nun, jetzt muss er seinen DSH roh füttern, weil der arme Kerl eine Allergie auf FEFU bekommen hat, empfohlen vom TA............kein Getreide, keine künstlichen Vitamine, keine Konservierungsstoffe etc., also Rohfutter...:D

Der Hund ist jetzt beschwerdefrei, der Juckreiz weg und das Fell wieder schön und er ist nicht mehr so furchbar hektisch.........

So einen Fall haben wir auch bei uns im Park in der HuGru...ich wurde immer belächelt wegen Rohfütterung und nun muss der gute Herr seinen Hund auch roh füttern, weil er ne Allergie hat...wenn ich ihn sehe, dann frage ich immer, wie es denn dem Hund geht mit Rohfütterung...und es kommt nur ein "besser als vorher"...und das in einem so kleinlauten Ton... :D

Oben