Amiga mit 12 Wochen

Auch von uns ganz ganz herzliche Gratulation zu dieser kleinen Schönheit!:)

Ein paar Geschwisterchen durfte ich ja schon persönlich kennenlernen - lauter wundervolle Wonneproppen!

Leider seid Ihr zu weit weg zum Tante-Spielen :(

lg
Nicole

Auch von uns ganz ganz herzliche Gratulation zu dieser kleinen Schönheit!

Ein paar Geschwisterchen durfte ich ja schon persönlich kennenlernen - lauter wundervolle Wonneproppen!

Leider seid Ihr zu weit weg zum Tante-Spielen

lg
Nicole

Danke für deine Gratulation!
Echt war? Wenn hast den schon alles gesehen? Wenn alle einverstanden sind machen wir vielleicht in NÖ ein Treffen! Freue mich schon voll!

Ja leider! Würde gerne mal deine Isetta sehen!
Tante? echt? cool:D

Mei, die Amiga ist ne hübsche maus. Ich liebe schwarze Hunde (und dann nehm ich nen braunen :D:o ) Und die Jessy ist auch ne total süße. Vor allem der Name *gg*

Lg Martina und Jessy *g*

Mei, die Amiga ist ne hübsche maus. Ich liebe schwarze Hunde (und dann nehm ich nen braunen ) Und die Jessy ist auch ne total süße. Vor allem der Name *gg*

Lg Martina und Jessy *g*

Dankeschön!
Ist das dein Hund auf dem Profilbild? der ist ja süß!
Kumberg wohnst du? hihi in Eggersdorf also ganz in der Nähe von dir wohnt meine Jessymaus:D

Vom Trogenbach:D - vom Schafar, aber aufgezogen hat den Wurf nicht er selber.

OT:
Ja ja, als Züchter aufscheinen, aber andere haben die Arbeit mit den Welpen. Na ja, wenn es erlaubt ist, schlau gemacht. :rolleyes: OT Ende

Zum Thema:
Echt süße Fotos von einem ganz ganz süßen Hund. Allerding, sieht man in ihren Augen auch ein kleines Teufelchen blitzen, oder irre ich mich da? ;)

Zum Thema:
Echt süße Fotos von einem ganz ganz süßen Hund. Allerding, sieht man in ihren Augen auch ein kleines Teufelchen blitzen, oder irre ich mich da?

Danke!
Ja da hast du recht! Auch bei der Hundeschule sind sie der Meinung das Amiga ein kleines Teufelchen ist*gg*
Aber sie ist ein ganz liebes Teufelchen:D

Ich geh in Eggersdorf, Schloß Dornhofen. Aber wahrscheinlich werd ich in irgendeine andere wechseln. Das ist ja ein Zufall, kaum jemand kennt Kumberg :D. Vielleicht hab ich ja mal die Möglichkeit die süße Amiga und Jessy kennen zu lernen?

Lg

Schau die Hundeschule kenne ich gar nicht!
muss ich gleich mal im internet schauen gehen!

Bin ab und zu in Kumberg beim See! Finde es dort vui schön! Spazierwege habts dort auch tolle:D

Ja sicher gerne!
Bin fast jedes WE in Eggersdorf! Da ich vorher immer Welpenschule bin und dann gleich immer zur Oma fahre!
Können wir uns gerne mal zusammen reden!

Schau die Hundeschule kenne ich gar nicht!
muss ich gleich mal im internet schauen gehen!

Bin ab und zu in Kumberg beim See! Finde es dort vui schön! Spazierwege habts dort auch tolle:D

Ja sicher gerne!
Bin fast jedes WE in Eggersdorf! Da ich vorher immer Welpenschule bin und dann gleich immer zur Oma fahre!
Können wir uns gerne mal zusammen reden!

Beim See bin ich auch oft. Spazierwege kenn ich net so viele in Kumberg, bin in Faßlberg daheim (Gehört zu Kumberg) da hab ich meine Lieblingsspazierwege.

Ja können wir wirklich machen. Jessy freut sich immer, über andere Wuffs zum spielen. Müss ma halt schauen ob sich die beiden Damen vertragen.

(Welpis liebt sie, die süße Amiga werd ich aber glaub ich, in Beschlag nehmen :D )

Beim See bin ich auch oft. Spazierwege kenn ich net so viele in Kumberg, bin in Faßlberg daheim (Gehört zu Kumberg) da hab ich meine Lieblingsspazierwege.

Ja können wir wirklich machen. Jessy freut sich immer, über andere Wuffs zum spielen. Müss ma halt schauen ob sich die beiden Damen vertragen.

(Welpis liebt sie, die süße Amiga werd ich aber glaub ich, in Beschlag nehmen :D )

Ja mei Jessy ist so eigentlich ne liebe, nur an der Leine ist sie a Monster*g*
Jessy spielt nicht so gerne(normlerweiße- Ausnahmen gibt es:D ), aber sie geht sonst dann immer ihre eigenen Wege!

Amiga ist ne lässtige *gg*:D

Ja kenn auch nur so kleine Wege und den einen langen beim See!
Faßlberg? kenn ich glaube ich auch!

Ohhh wenns so ist nehme ich Amiga nicht mit wenn du sie in Beschlag nehmen willst:D *gg*

Ja mei Jessy ist so eigentlich ne liebe, nur an der Leine ist sie a Monster*g*
Jessy spielt nicht so gerne(normlerweiße- Ausnahmen gibt es:D ), aber sie geht sonst dann immer ihre eigenen Wege!

Amiga ist ne lässtige *gg*:D

Ja kenn auch nur so kleine Wege und den einen langen beim See!
Faßlberg? kenn ich glaube ich auch!

Ohhh wenns so ist nehme ich Amiga nicht mit wenn du sie in Beschlag nehmen willst:D *gg*

Mei Jessy ist ne lästige *gg* also würds gut mit Amiga zusammenpassen. Aber Jessy würd auch so lange Jessy bearbeiten, bis Jessy mit Jessy spielt.
Voll verwirrend der Satz:D :D

Aber ich könnt ja noch ne Freundin mit ihren Hund mit nehmen, dann könnten Jessy und er zusammen nicht gern spielen.

Nene, du musst Amiga mitnehmen. :( Sonst bin ich Traurig :( :D
Wennst willst, i geh wahrscheinlich am Freitag Richtung Schöckl, da kenn ich nen lieben Weg, wo ne große Wiese ist zum Spielen, vielleicht magst ja mitgehen?

Lg

Mei Jessy ist ne lästige *gg* also würds gut mit Amiga zusammenpassen. Aber Jessy würd auch so lange Jessy bearbeiten, bis Jessy mit Jessy spielt.
Voll verwirrend der Satz:D :D

Aber ich könnt ja noch ne Freundin mit ihren Hund mit nehmen, dann könnten Jessy und er zusammen nicht gern spielen.

Nene, du musst Amiga mitnehmen. :( Sonst bin ich Traurig :( :D
Wennst willst, i geh wahrscheinlich am Freitag Richtung Schöckl, da kenn ich nen lieben Weg, wo ne große Wiese ist zum Spielen, vielleicht magst ja mitgehen?

Lg

Ja voll verwirrend mit dem Jessysatz:D

ja sicher nehme ich Amiga mit! Ohne sie geh ich ja nicht mal vor die Tür*gg*

Mei geh schade! Den FR ist bei mir leider vui schlecht:(
Ich kann leider nur den SA Vorrmittag, nächsten SA auch nur Vorrmittag und ab 13.10. da hab ich dann wieder das komplette WE Zeit! An den zwei Wochenenden fällt diesmal so viel an (Geb.Feiern usw.):( !

Ja voll verwirrend mit dem Jessysatz:D

ja sicher nehme ich Amiga mit! Ohne sie geh ich ja nicht mal vor die Tür*gg*

Mei geh schade! Den FR ist bei mir leider vui schlecht:(
Ich kann leider nur den SA Vorrmittag, nächsten SA auch nur Vorrmittag und ab 13.10. da hab ich dann wieder das komplette WE Zeit! An den zwei Wochenenden fällt diesmal so viel an (Geb.Feiern usw.):( !

Dann mach mas so, treff ma uns Samstag Vormittag zum spielen und gehn dann nach dem 13.10. mal gemeinsam spazieren? Natürlich nur wenn du lust hast.

Oben