• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nickänderungen?!!

pups

Super Knochen
langsam aber sicher kenn i mi nimma aus, auch wenns angeschrieben is, echt das jeder den nick ändert in irgendwas, was noch komplizierter zu merken ist*G* :p ;) ! und des in meinem alter! *grusel*
naja jedem das seine! :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild :D

ja na, neues hobbie, lerne die benutzerbilder auswenig dann weißt du auch wer sich dahinter versteckt*g*! schad das ich arbieten muß*g* sonst könnt ma da ja glatt a wette machen oder so ;) :D , wer erkennt mehr benutzerbilder, so ne art memorie :p :D !

im grunde is mir a wurscht, aber es wird ja laufend was geändert oder retour geändert :rolleyes: , bin i froh das ich ka admin bin :p :D

ja na, neues hobbie, lerne die benutzerbilder auswenig dann weißt du auch wer sich dahinter versteckt*g*! schad das ich arbieten muß*g* sonst könnt ma da ja glatt a wette machen oder so ;) :D , wer erkennt mehr benutzerbilder, so ne art memorie :p :D !
im grunde is mir a wurscht, aber es wird ja laufend was geändert oder retour geändert :rolleyes: , bin i froh das ich ka admin bin :p :D

+looooooooooooooooooooooooooooooool+
ja, das ist unser neues Spiel :D

jep*gg* das wärs!
man hat ja sonst nix zu tun :p :D

i werd mir das ausdrucken und an den pc hängen wer sich in was unbenannt hat*G* :D u benutzer bild u dann lern i des! 1 woche urlaub wird schon reichen :p

okay ich mach mit - du musst mir aber sagen welche Benutzer du lernst :D

okay ich mach mit - du musst mir aber sagen welche Benutzer du lernst :D

nö so leicht mach ich dir des ned*g*!
aber wir könnten auch mehrer nicks anlegen und die dann von uns gegenseitig lernen*g*!

vor allem i hab so a mieses gedächtnis, mit dem alter benutzer bild und neuen nick merken, i bin überfordert*g*!:D

nö so leicht mach ich dir des ned*g*!
aber wir könnten auch mehrer nicks anlegen und die dann von uns gegenseitig lernen*g*!

vor allem i hab so a mieses gedächtnis, mit dem alter benutzer bild und neuen nick merken, i bin überfordert*g*!:D

+fg+ ich find das Forum so lustig :D
Gott sei dank gibts so lustige Leute wie ich bzw. die den gleichen Spass verstehen :D

+fg+ ich find das Forum so lustig :D
Gott sei dank gibts so lustige Leute wie ich bzw. die den gleichen Spass verstehen :D

spaß wie schreibt man das, nöööö so was versteh i echt ned!
:mad:
spaß das is so unnötig wie a warze am ar................. :p

nö nö so was versteh i ned, nö niemals!

*hahahahaha*!

jaja das leben ist traurig genug, irgendwo u irgendwann muß man ja dumm sein :D !

und dumm sein is ja passend*g* für so manches forum :rolleyes: :p

stimmt, ist mir auch aufgefallen - nick ändern ist im trend :rolleyes:

mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild :D
na supi, hab mein avi grad geändert....*mist*

von
ahmyepi506nug3ced.jpg
in ->
ahmyf87zyxi96q8w5.jpg
;)

irgendwann ist selbst mir nach veränderungen :p :D

na super - jetzt muss i wieder von vorne beginnen

ALSO: ab jetzt werden keine Benutzerbilder mehr geändert :D

Die aber bei vielen Usern öfters wechseln. :rolleyes:

na macht nix, das mußt dir merken*g* !

so kommst uns ned davon*g* das memory spiel kann beginnen*g* welcher nick zu welchen benutzer, und vor allem wer merkt zuerst wann wer was ändert :D ! blickt ich durch oder habt ihr den durchblick dann blickt ihr durch *yeah* :p !

ps und nein ich nehm keine drogen*g*

Oben