Nur für starke Nerven!

mir fehlen die worte und auch smilies gibts wohl keine, die auch nur annähernd beschreiben was gerade in mir vorgeht.

ich bin einfach nur fassungslos und mein hass dem individum *mensch* wird stärker und stärker

das stimmt wirklich ...

" "Das Niveau eines Landes und dessen moralischen Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden."

Mahatma Gandhi "

warum stellt ihr immer wieder solche bilder bzw. links rein? die meisten können es sich ohnehin nicht anschauen, weil sie so furchtbar sind! aber bedenkt doch bitte auch, dass vielleicht auch KINDER mitschauen/mitlesen/anschauen, die einen Schock von solchen Bildern bekommen. Der Hinweis "Nur für starke Nerven!" allein ist schon eine Aufforderung, sich die Bilder anzuschauen.

www.galgogreyhound-cruelty.de/spanien_fotos6.htm

www.galgogreyhound-cruelty.de/spanien 1.htm

und da soll mir nochmal einer mit Sprüchen daherkommen wieso ich einen Spanischen Hund nehme, wo unsere Tierheime doch so übervoll sind!!!

Sorry, aber daß mußte einfach sein auch wenn ich von einigen jetzt an den Pranger gestellt werde.

Das Tierleid im Ausland ist einfach unbeschreiblich groß!! Es ist ein Wahnsinn solche Bilder zu sehen! Es gibt wirklich nichts, was das beschreiben bzw. ausdrücken könnte! Furchtbar!

Traurige Grüße
Doris

Ich kann euch nur zustimmen:
DER MENSCH IST DIE BESTIE!!!!!!!!
Ich war immer schon ein etwas mehr den Tieren zugeneigter Mensch,
aber seit meine ältere Hündin beim Spaziergang geschnappt,vergewaltigt und 2 Tage festgehalten worden ist,
habe ich einen richtigen Hass!
Sie war damals nicht der einzige Hund.
lg,Irene und die Filas

aber seit meine ältere Hündin beim Spaziergang geschnappt,vergewaltigt und 2 Tage festgehalten worden ist,
lg,Irene und die Filas

das ist ja schlimm was deiner hündin passiert ist! :eek:

lg,eva

also das ist ja echt nicht normal.....wie können menschen nur so grausam sein??

ich möcht mir ja gar nicht vorstellen was sonst noch so auf dieser wunderbaren welt passiert?!

lg,Irene und die Filas

wie bitte?? des kanns jetzt aber nicht sein...:eek: ...es gibt scho perverse auf der welt....des is ja arg...na des is ärgstens...

Oben