Elisabeth.
Super Knochen
ich auch![]()
...und? Hast du´s schon gelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch![]()
...und? Hast du´s schon gelesen?
Nein hab ich noch nichtAber Bücher wern ja nicht kaputt
ausser der hund kriegts in die reissn...
ich hab auch ein tolles buch bekommen "primeras lecturas" - erste spanische lesestücke (ich lern seit 2 jahre spanisch!)Ich hab zu Weihnachten "Es würde Knochen vom Himmel regnen" bekommen!
ich hab auch ein tolles buch bekommen "primeras lecturas" - erste spanische lesestücke (ich lern seit 2 jahre spanisch!)
wenn ich mal alle bücher lesen soll, die ich da so hab, muss ich mindestens 100 jahre alt werden. aber wenn ich in eine buchhandlung geh, gerat ich völlig außer kontrolle!!! am mittwoch geh ich zum moravaIch hab noch mein "Vai, dove ti porta il tuo cuore" (Geh, wohin dein Herz dich führt) liegen.... auch nur bis zur Hälfte gelesen.... *ichmichschäme*
wenn ich mal alle bücher lesen soll, die ich da so hab, muss ich mindestens 100 jahre alt werden. aber wenn ich in eine buchhandlung geh, gerat ich völlig außer kontrolle!!! am mittwoch geh ich zum morava![]()
ja man kann nicht genug bücher haben und drum geh ich jetzt lesen.... baba und danke für die fotos!!!!!!oje, da geht´s dir so wie mir...
Ich mache um Buchhandlungen lieber einen großen Bogen... aber da meine Mutter vom selben Virus befallen ist, sammeln sich trotzdem jede Menge Bücher an... und eigentlich hab ich gar nichts dagegen![]()
ja man kann nicht genug bücher haben und drum geh ich jetzt lesen.... baba und danke für die fotos!!!!!!
@ Elisabeth. war heut beim morava, ich sag dir, ich hab wieder bücher eingekauft.......![]()
![]()
2 bücher über digitale photographie und eines über.... nein, das sag ich nichtdas glaub ich... eigentlich bin ich froh, dass ich hier so "weit vom Schuss" wohnefrüher hatten wir eine Buchhandlung nur 5 Gehminuten von meinem Haus entfernt - das war schon recht gefährlich... jetzt müsste ich nach St. Gabriel oder in die SCS fahren oder ganz nach Mödling rauf gehen (obwohl da ist zwar eine Buchhandlung, aber die find ich nicht so toll - Gott sei Dank)
und nach Wien komm ich eh nur sehr selten... aber kommende Woche in Liezen wird´s wieder gefährlich... dort ist das Einkaufen nämlich wirklich noch so ein richtiges Vergnügen...
was hast denn alles gekauft?
der mörder ist immer der gärtner.... und ich weiß immer noch nicht, wer der mörder ist.... *gleichweiterlesengeh*
wieso hab ich nur gewußt, dass du das schreiben wirst????der mörder ist immer der gärtner![]()
wieso hab ich nur gewußt, dass du das schreiben wirst????![]()
ja! immer wiedersiehst du in meine schwarze seele
![]()
![]()