Hunde treten fast nie rein!

Grizzly

Super Knochen
Hi!

Mir ist schon öfter aufgefallen dass, wenn ich mit Grizzly oder Fly spatzieren gehe, sie öfters äußerst knapp an Hundehäufchen vorbeigehen ohne hineinzutreten obwohl sie vorher nicht daran gerochen haben. :eek: :confused: :D

Ich frage mich immer wieder wie die dass machen! glaubt ihr dass sie die Häufchen "sehen" - ohne daran gerochen zu haben.?

Wie machen die dass :confused: ? Find es halt immer wieder lustig denn dann springens plötzlich mit den hinter oder vorderfüßen total in eine andere richtung dass man glaubt da ist dass urrrrrrr gefährliche Tier und dann ist es doch nur ein "beinahe reingetretenes" Häufchen.

Ich staune immer wieder über unsere 4Beiner!

lg anja

Ich hab mir bis heute darüber keine Gedanken gemacht aber stimmt eigentlich reinsteigen tun sie nie .... nur mein rüde wälzt sich gerne darin (aber nicht wenns von Hunden ist) :mad: :mad: :mad: :o :o :o

Ich hab mir bis heute darüber keine Gedanken gemacht aber stimmt eigentlich reinsteigen tun sie nie .... nur mein rüde wälzt sich gerne darin (aber nicht wenns von Hunden ist) :mad: :mad: :mad: :o :o :o

Na es ist ja nicht so dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann weil es mich so interessiert :D aber ich finds halt org!

Na iiiiiiiiiiiiiiiiiiii *gg* weißt du warum er dass macht?

lg anja

Na es ist ja nicht so dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann weil es mich so interessiert :D aber ich finds halt org!

Na iiiiiiiiiiiiiiiiiiii *gg* weißt du warum er dass macht?

lg anja

Meiner frisst´s aba auch net von Hunden wääääH am liebsten mitn Beisskorb :eek:

und meine is net nur einmal reingstiegen hab scho imma gsagt mei Hund is dumm :rolleyes: :D :D

Stimmt, sie treten nicht rein. Die Nelly macht dann auch immer so lustige Hüpfer, nur um ja nicht zu nahe an den Haufen zu kommen :D

lg Dagmar

Probleme mit rumliegenden Häufchen scheinen einzig und allein nur wir Menschen zu haben :rolleyes: Mir wäre nicht bekannt dass jemals einer unserer Hunde in den 20 Jahren in einen Haufen gestiegen ist (vom Wälzen mal abgesehen :D). Scheinbar sind wir Menschen dafür zu doof :D

also ich glaub, dass die hunde die haufen riechen (sind ja net gerade geruchsarm :rolleyes: ) auch wenn sie jetzt net auffällig daran oder in der nähe herumschnüffel und sich anhand ihres geruchssinnes einen weg um die haufen bahnen :)

meine is bis jetzt auch noch in keinen reingestiegen, obwohl das bei uns im 9. bezirk oft wirklich eine kunst ist :rolleyes:

das is mir auch schon aufgefallen
ich nehm auch an, dass sie die riechen ohne daran schnüffeln zu müssen.. ihre nase is ja nun eindeutig besser und ausserdem weiter unten als unsere ;)

ich nehm auch an, dass sie die riechen ohne daran schnüffeln zu müssen.. ihre nase is ja nun eindeutig besser und ausserdem weiter unten als unsere ;)

seh ich auch so
wenn irgendwo zu viele hauferl sind, mag die sina da gar nicht hingehen. da sucht sie sich lieber ein anderes "kackplatzerl"

mein schatz erzählt grad, dass er vorigen herbst mit der sina laufen war und da war ein haufi unter den blättern und sie ist genau reingestiegen, weil sie es nicht gesehen hat bzw vom laufen abgelenkt war. plötzlich fing zu hinken an und er schaute sich ihren fuss an und greift in den ballen und genau ins "glück" :p :D

ja unser mausi ist halt eine kleine prinzessin, die sich nicht gern schmutzig macht und da passt ihr so ein fremdes hauferl auf ihrem fuss nicht wirklich :D

hihi, Bruno ist auch einmal reingetreten, der hat nen Affentanz gemacht, ständig die Pfote geschüttelt und sah dermaßen angeekelt aus ... :eek: :p

Ich hab ihm dann erklärt wie eklig das erstmal für uns ist :) :cool:

Jetzt macht er immer einen riesen Bogen um die Haufen :D

Wie machen die dass ? Find es halt immer wieder lustig denn dann springens plötzlich mit den hinter oder vorderfüßen total in eine andere richtung dass man glaubt da ist dass urrrrrrr gefährliche Tier und dann ist es doch nur ein "beinahe reingetretenes" Häufchen.
genau das hab ich bei puppe schon sehr oft beobachtet!!!

meiner steigt, pro spaziergang, mind ein mal in ein veilchen
oder noch besser: bei falsch berechnetem winkel (lupin bräuchte wohl nachhilfe in mathematik) landet der urinstrahl auf der vorderpfote ..

mandy hats heut auch gschafft... gleich 2 mal
wir wollen doch wissen was frauli da mit dem komischen sackerl macht.. und zack.. drin
also dass sie nie reintritt, kann ich ned behaupten :D

Ich hab wohl nen doofen Hund , meiner is das sozusagen egal , einfach rein und Frauli darf dann schön Pfoten putzen :p:mad:

Oben