2 tage ohne hund...

ALLEGRA

Junior Knochen
und nichtmal die sind schon vorbei und ich fühle mich sche****!
meine mädls sind mit meinem mann mit - fazit:
ich kann nachts nicht richtig schlafen, fühle mich unausgelastet und vermisse die beiden soooo sehr.
die kleine überhaupt - habe sie seit 3 wochen und bin das erste mal länger von ihr getrennt!
ja, das beißen vom welpi fehlt mir gar nicht, freue mich, wenn die zeit vorbei ist, aber mein holder hat mir vorhin eine mms geschickt - die beiden mädls eng aneinander gekuschelt - schlafend *eintraum*.

ich freu mich so auf morgen mittags...

sorry, etwas länger geworden, aber selbst diese nacht droht schlaflos zu werden.

lg

Versteh net was so schlimm an zwei tagen is vorallem wenn die Hunde beim Mann sind er wird doch net so grausam sein ;)

vorallm das sind 2 tage um die man sich besser ums Kind kümmern kann ;)

wär über zwei Tage ruhe doch froh..

L.g Corinna :p

Versteh net was so schlimm an zwei tagen is vorallem wenn die Hunde beim Mann sind er wird doch net so grausam sein ;)

vorallm das sind 2 tage um die man sich besser ums Kind kümmern kann ;)

wär über zwei Tage ruhe doch froh..

L.g Corinna :p

weil ich heuer schon 3 wochen ohne meiner mädls war!
ich bin es einfach nicht gewohnt ohne hund zu sein und um mein kind kümmere ich mich auch mit hunden - keine sorge:( !
ich mag diese ruhe im übrigen überhaupt nicht.
ist irgendwie so fad, ohne stress...

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh allegra schon irgendwie, ich wär auch total unglücklich ohne puppe, egal ob sie jetzt mit meinem freund oder meiner mama wo weg wäre;) stimmt schon es gibt schlimmeres, aber es ist ja nunmal die plauder-ecke;)

ps. war seit 3 1/2 jahren noch nicht von puppi getrennt, ausser einmal eine ganze woche

aber mal im ernst.
wer einen fast durchgeplanten tagesablauf hat, kind, hunde, spazieren gehen, einkaufen, haushalt, etc. ...
der empfindet diese ruhe ohne hunde, ohne kurz mal kuscheln gehen bzw. mit hund spielen, da kind schon schläft, merkwürdig.

habe viele andere beschäftigungsmöglichkeiten, aber ein leben ohne hunde ist für mich nicht vorstellbar - genauer gesagt einfach unmöglich!

lg

Kann ich in keinster weise nachvollziehen vor allem im Bewusstsein dass es ihnen 1. gut geht und sie 2. in 2 tagen eh wieder da sind ...

Ich hab ja noch nicht mal meinen dreijährigen für ein WE vermisst, aber das war auch "nur" ein Kind :rolleyes: ;)

Ach, also 3,5 Wochen ohne Terry waren schon erholsam...und auch sonst kann ich meine Hunde mal zuhause lassen- oder mit jemanden Gassi schicken :p

Oben