Ausflug ins Gütenbachtal

H

Helga

Guest
Ganz überraschend kam heute ein Auflug ins Gütenbachtal zustande. Und wie es mit Überraschungen so ist, die sind immer besonders nett. Die besten Schnappschüsse möcht ich Euch zeigen.

Lina wartet gespannt, wer denn da ankommt!
IMG_1516-3.jpg

Emy und Sammy freuen sich sehr und spielen mal eine Runde!
IMG_1521-3.jpg

ui, da is leiwand, da gfallts ma....
IMG_1527-3.jpg

Stolzer und fotogener Sammy, der "Hahn im Korb" heute!
IMG_1531-3.jpg

Versuch eines Gruppenbildes...
IMG_1537-3.jpg

2. Versuch und leider noch nicht alle!
IMG_1542-3.jpg

Sammy und Lina
IMG_1564-3.jpg

Jetzt sei net so, rück schon so eine Extrawurscht raus!
IMG_1583-3.jpg

Emy und Lina nach einem wilden Lauf!
IMG_1589-3.jpg

Einmal gehts noch... *g*
IMG_1593-3.jpg

kurze Pause
IMG_1596-3.jpg

wer ist die Schnellste von uns
IMG_1599-3.jpg

Gina nähert sich vorsichtig an den großen Sammy an
IMG_1602-3.jpg

Lina ist schon müde.... bitte Frauli gemma schon!
IMG_1606-3.jpg

Do san zwa umgfallen wie die Fliegen.... *g*
IMG_1616-3.jpg

Samma net schon endlich zuhause
IMG_1618-3.jpg

Ich bin nicht müde, nein ich bin nicht müde....
IMG_1619-3.jpg

Hallo, und wir sind dann morgen mit vielen Wufflern dort........tolle Fotos!

War gestern eigentlich ein Wuff Trupp dort, weiß wer was, denn wir haben eine Gruppe mit 5-6 Hunden getroffen, da war ein kleiner Zwischenfall, ich würde es halt gerne wissen, könnte ja sein, zufällig, dass es Foris waren?

Na da habts aber Spass gehabt und die Hunde auch wie man sehen kann. Das nächste Mal würd ich auch gerne mitgehen, wenn ihr mich und die Gina ertragen könnts.:D

Hallo, na, das war bestimmt lustig. Die Fotos sagen´s ja eh schon! Ich hoffe, ich kann auch bald wieder mal dabei sein. (Heute waren wir ja in Judenburg - war auch sehr schön)

@Manu (sammy): ich dachte, du bist auf Urlaub? Ist das schon wieder so lange her?

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Helga, Manu und Co.!

Wann ward Ihr denn hinten?

Ich hab mich ja heute mit Melamigo getroffen und wir waren auch im Gütenbachtal. So von ca. 17.00 bis 18.30 oder so. Irgendwann haben wir entfernt durch den Wald Hundegebell vernommen und ich sag noch zur Melanie "Das könnten direkt die Cato-Hunde sein" *duckundrenn*:D . Aber vielleicht ward Ihr das ja!

Aber gesehen haben wir niemanden.

lg
Nicole

Hallo,
was habt ihr alle denn kommende Woche am Montag, Dienstag oder Donnerstag vor??? Ich würd euch gerne (wieder) treffen!!!

...wenn ich das jetzt hier überhaupt fragen darf...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo, und wir sind dann morgen mit vielen Wufflern dort........tolle Fotos!

War gestern eigentlich ein Wuff Trupp dort, weiß wer was, denn wir haben eine Gruppe mit 5-6 Hunden getroffen, da war ein kleiner Zwischenfall, ich würde es halt gerne wissen, könnte ja sein, zufällig, dass es Foris waren?

Hab ich mitbekommen, aber erst gestern beim Plaudern...

Wir waren eine Wuff-Truppe, doch getroffen haben wir niemanden, außer einem Pärchen mit einem Beagle. Den haben wir aber nur von weitem gesehn.

Na da habts aber Spass gehabt und die Hunde auch wie man sehen kann. Das nächste Mal würd ich auch gerne mitgehen, wenn ihr mich und die Gina ertragen könnts.:D

Wir waren schon am Nachmittag, sonst hätt ich Dir eh Bescheid gegeben, ging aber alles ziemlich rasch...
Nächstes Mal sag ich Dir aber gerne Bescheid... :)

Hallo Helga, Manu und Co.!

Wann ward Ihr denn hinten?

Ich hab mich ja heute mit Melamigo getroffen und wir waren auch im Gütenbachtal. So von ca. 17.00 bis 18.30 oder so. Irgendwann haben wir entfernt durch den Wald Hundegebell vernommen und ich sag noch zur Melanie "Das könnten direkt die Cato-Hunde sein" *duckundrenn*:D . Aber vielleicht ward Ihr das ja!

Aber gesehen haben wir niemanden.

lg
Nicole

Wir waren von ca. 16 bis 18.30 Uhr dort, sind aber nicht ganz nach hinten gefahren. Ich kenn mich dort noch zuwenig aus, hab mich auf die Manu verlassen, daß die sich eh auskennt ;)

Das Bellen könnten direkt unsere gewesen sein... ;)
Denn jedes Mal, wenns eine Lauf-Orgie gab, wurde das auch mit Gebell verfeinert... :D

Gesehen haben wir auch niemanden.... aber auch net gehört, denn unsere waren ziemlich laut, da haben wohl andere gleich das Weite gesucht... ;)

super fotos, war ein wunderschöner ausflug mit euch.denke eine wiederholung wäre angebracht.lg doris

Stimmt, war wirklich schön. Gina war gestern sowas von erledigt.... ;)
Mir hats auch gefallen und die Parasol haben gut geschmeckt... :)

Und jetzt bin ich noch auf die Fotos von Monika gespannt....

DANKE Helga für die tollen Bilder!!! Das Emy-Gina Kuschelbild im Auto ist ja herzig :)

War toll, daß ihr 2 (4 :D ) so kurzfristig Zeit hattet und es war ein wunderschöner Spaziergang.

@Isetta: das Gebell waren wahrscheinlich wirklich unsere Hunde :p . Ruhiges, lautloses spielen kennen sie leider nicht :D .

@Cato: was für ein Zwischenfall, gerne per PN!

Ich wünsch euch heut einen schönen Spaziergang (die Parasol haben Helga und Monika leider alle mitgenommen :p )

soda ein paar fotos noch , leider nicht viel zeit also bleiben die kommentare dazu heute weg..hoffe sie gefallen euch :)
uns hats riesen spass gemacht und auch emy war total glücklich und erledigt :D

agsd9k5iuw2dv1w89.jpg

agsdabv7g126tqgrt.jpg

agsdap7gn7kdklmcp.jpg

agsdb57m1cmv0z7ft.jpg

agsdblaek6j3zotwp.jpg

emy sucht manu :)
agsdlnp1sg2mol1t5.jpg

emy hat manu gefunden :D
agsdmcpxp0ks31pwp.jpg

ein echtes fotomodel :-)

agsdmv2isg2jx5ysp.jpg

da war doch was...nachgucken muss
agsdnj1gazgnipz6x.jpg

mei die 2 san a richtigs liebespaar :) :D
agsdoeqvlpdcm80vd.jpg

jo die guckt immer so süss- da braucht man kein fotoprofi sein um süsse fotos zu machen :)

Oben