Vergebe Chanel Kosmetik originalverpackt und MARKENECHT

Sylvia & Bande

Super Knochen
Löse meine ganze Chanel Kosmetik auf. Ist noch einiges über.
Alles in Original! Kartons. Bei den meisten Sachen sind die Samtverpackungen dabei, alles original und unbenutzt.

Hier mal die Bilder von dem was es noch gibt und bei Interesse meldet Euch.

Preise: sehr günstig (z.B.: Lippenstift: 6,- , Lidschatten 5,-, Nagellack 5,- usw.).
Sind noch die verschiedensten Farben da.

LG Sylvia

Interesse ja, aber wie mach ma das?? anschauen bzw. aussuchen und zahlen...

du hast ja soviele sachen, dass ich mir schwer tu mit "das hätt ich gern"....
wobei ich vor allem an pflegesachen interesse hätte....

Interesse ja, aber wie mach ma das?? anschauen bzw. aussuchen und zahlen...

du hast ja soviele sachen, dass ich mir schwer tu mit "das hätt ich gern"....
wobei ich vor allem an pflegesachen interesse hätte....

Naja ich seh die Edith (Topdog) öfters und denke du triffst sie sicher auch wieder mal oder? Könnt ihr den ganzen Sack mitgeben und wenn du sie siehst, dann könntest dir alles anschaun und aussuchen. Das wäre halt ne Möglichkeit. Oder wir kommen einfach am Weekend mal zu dir auf einen Coffee oder so :D . Sonst fällt mir nicht so viel ein :o

LG Sylvia

hi!

also ihr könnts gerne mal auf einen cocktail vorbeikommen....würde mich freuen :) (kaffee geht natürlich auch :D )

Hallo Sylvia!

Ich würd auch gern mal stöbern hättest du diese Woche mal abends Zeit? Dann würd ich kurz bei dir vorbeischauen

lg, Babsi

Was willst Du für Chanel No 19??

Das ist der 100 ml Zerstäuber. Kostet neu glaub ich so um die 80 .
Info zum Duft:
Ein überraschender, kühner Blütenduft, ungewöhnlich und voller Dynamik. Diese blumig-holzig-grüne Duftharmonie aus weißen Blütennoten und grünen Pflanzenakzenten birgt eine unverwechselbare Verbindung von Temperament und Eleganz.
Quelle f. Info und Preis: Douglas

Könntest um 40 haben, also den halben Preis.

Hallo Sylvia!

Ich würd auch gern mal stöbern hättest du diese Woche mal abends Zeit? Dann würd ich kurz bei dir vorbeischauen

lg, Babsi

Ja, geht tägl. ab ca. 18.30 Uhr. Sagst einfach Bescheid wann du willst. Bin Mo-Do immer abends dabeim.

LG Sylvia

@Babsi: Ok passt. Meld dich einfach wennst Zeit hast.

@Berta: Warte noch auf Zu-oder Absage, ansonsten kannst es gern haben.

LG Sylvia

Das ist der 100 ml Zerstäuber. Kostet neu glaub ich so um die 80 .
Info zum Duft:
Ein überraschender, kühner Blütenduft, ungewöhnlich und voller Dynamik. Diese blumig-holzig-grüne Duftharmonie aus weißen Blütennoten und grünen Pflanzenakzenten birgt eine unverwechselbare Verbindung von Temperament und Eleganz.
Quelle f. Info und Preis: Douglas

Könntest um 40 haben, also den halben Preis.

Ja, geht tägl. ab ca. 18.30 Uhr. Sagst einfach Bescheid wann du willst. Bin Mo-Do immer abends dabeim.

LG Sylvia

O.K nehm ich, schick Dir PN

Oben