Yankee
Super Knochen
Wirst Du bekommen *oohhhhmmmm*bitte...bitte, ich wünsche mir für morgen schönes wetter !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst Du bekommen *oohhhhmmmm*bitte...bitte, ich wünsche mir für morgen schönes wetter !!!
Wirst Du bekommen *oohhhhmmmm*![]()
*daumendrück* hast was besonderes vor, morgen ?danke, das wäre schön .....
*daumendrück* hast was besonderes vor, morgen ?
Okay *daumenquetsch* *hundeamweisdiePfotenzudrücken*ja......![]()
Okay *daumenquetsch* *hundeamweisdiePfotenzudrücken*![]()
Ich wünsche mir für morgen ein paar Superschnäppchen bei Ikea !danke dir ......![]()
Ich wünsche mir für morgen ein paar Superschnäppchen bei Ikea !
Danke...dann halt ich dir mal die daumen, daß du etwas findest![]()
dein wunsch in gottes ohrich wünsche mir daß dieses sinnlose gerede im rottithread bald zu ende geht, damit dieser rasse nicht noch mehr geschadet wird !
ich wünsche mir daß dieses sinnlose gerede im rottithread bald zu ende geht, damit dieser rasse nicht noch mehr geschadet wird !
Das wünsche ich mir auch.... und das sich die Leute die so auf dem Walter (ungerechterweise ! ) rumgehackt haben, Entschuldigen !dein wunsch in gottes ohr![]()
nicht bei mir ,bei meinem hundDas wünsche ich mir auch.... und das sich die Leute die so auf dem Walter (ungerechterweise ! ) rumgehackt haben, Entschuldigen !
Okay beim armen Bubinicht bei mir ,bei meinem hund![]()
braucht es ja eh nicht . aber so lernt man menschen besser kennenich glaube nicht, dass das zu erwarten ist![]()
was soll ich dazu sagenbraucht es ja eh nicht . aber so lernt man menschen besser kennen![]()
was soll ich dazu sagenwo du recht hast, hast recht
ja, wieso weißt du??????das ist dir aber schwer gefallen
![]()