Badezimmer-Spaß - habt Ihr auch welche?

Isetta

Super Knochen
Hi,

letzten Donnerstag haben wir Malassezien, Streptokokken und was sich noch so alles im Fell und auf der Haut anzusiedeln droht:eek: , rigoros den Kampf angesagt.

Die 10 min Shampoo-Einwirkzeit haben wir locker mit Wurschti überbrücken können (ein verfressener Hund ist wirklich was Feines:) ):

Seht selbst:

Habt Ihr auch Waschzeremonien-Fotos von Euren Lieblingen? Nicht unbedingt NUR von Hunden, auch Katzen, Hasen, Frettchen etc. Fotos sind herzlich willkommen!

lg
Nicole

Hab auch ein gebadetes Hündchen:

nass1ta1.jpg

So sieht ein unglücklicher Hund aus! :p

Napanee schrieb:
Nihct falsch verstehn aber dein Hund macht ein richtig geprügelten Blick :eek: :eek: :D auch net grad begeistert fürs Baden ;)

L.g

Ja ich weiß:o

Aber wenn mein armer geprügelter Hund meint,sich in was sehhhhr ecklig richendem wälzen zu müssen,dann muss sie da wohl durch :p

Sonst muss sie eh net baden-war bis jetzt vielleicht 3 mal der Fall oder so... bin keine von der "der hund muss einmal die woche baden-fraktion" :eek: :rolleyes: :D

lg

Edit: Sonst ist sie ja die Wasserratte schlechthin aber zwischen Wasser/Schlammloch und Badewanne ist halt doch ein Unterschied:p

Lara1982 schrieb:
Edit: Sonst ist sie ja die Wasserratte schlechthin aber zwischen Wasser/Schlammloch und Badewanne ist halt doch ein Unterschied:p

Aber das kenn ich meine schaut auch immer so drein aber sobalt sie anderes Wasser sieht beim spaziern is scho drin :D

@Isetta wie machst du das, daß dein Hund so fröhlich ist in der Wanne.

Meine beiden, schauen genauso drein, wie die Funny von der Elisabeth und wie Lara Hund.
Die leckersten Leckereien, werden in der Dusche verweigert.

Nero schaut auch nicht besser drein. Er zieht den Schwanz ein, legt die Ohren an und kauert sich zusammen. Er will nichtmal freiwillig ins Bad, außer wenn ich mich föne. Da helfen nicht mal Leckerli. :( Er wird aber eh nur 2-4 mal im Jahr gebadet.

Gestern wurde Sammy mit dem Anti-Stink-Shampoo gebadet :D .

Zuerst war er nicht so begeistert:
sambadndj7.jpg

Doch dann hat er es sich gemütlich gemacht und sich in die Wanne gesetzt :p
sambaden1zz3.jpg

Und mit einem Kaustangerl ist die Einwirkzeit gar nicht mehr soooo schlimm und da kann man auch mal freundlich schauen :D
sambaden3tg2.jpg

Jetzt "duftet" er wieder und nach einer kurzen "I mag mein Frauli nimmer" Zeit, hat er mich wieder lieb :D

*kreiiiiiiisch* - das semmelchen!!!!!!!! :D :D :D - moiiiii, *tröstenmag*

Garschtiges Frauli! net amal stinken darfs hunderl!

Irish schrieb:
@Isetta wie machst du das, daß dein Hund so fröhlich ist in der Wanne.

Meine beiden, schauen genauso drein, wie die Funny von der Elisabeth und wie Lara Hund.
Die leckersten Leckereien, werden in der Dusche verweigert.

uups; erst jetzt gelesen :o

Unser Trick heißt: ein Mund voll Wurscht - und immer wieder spucken. Hundsi ist so fixiert auf mein Gesicht, aus dem ja jeden Moment ein Wurschtstück springen kann, dass sie ganz aufs Einshampooniert-Sein vergisst ;)

Ein verfressener Hund ist doch was Feines :D

steiermarklibbyduschenbitte11a.jpg

steiermarklibbyduschenbitte2wa4.jpg

Biiiiiitttttte aufdrehen, Frauli!!!!

Die Maus war im Urlaub vor 3Jahren plötzlich im Badezimmer verschwunden und saß in der Dusche mit einem Blick gegen Wunsch-Himmel......

Zu Hause in die Badewanne mag sie allerdings gar nicht!!:D
lg
Sabine

@ Sonja

Na der Dingo sieht aber auch nicht unbedingt so aus, als wäre er ein Duschfreund :eek: :D

@ funeasy

Iiih, hat die Ratte große Ohren :eek: :p armes Hundi, so nass :eek:

Oben