Kimba_ Super Knochen 25 Mai 2006 #1 Das geht so: es werden 2 Begriffe vorgegeben und ihr müsst sagen, was ihr davon lieber habt und warum. Z.B. Hund oder Katze? Hund,weil ich mit ihnen aufgewachsen bin und ich schon seit ich 8 bin einen eigenen wollt. Alles Klar???? Fangen wir an: Grün oder Blau??
Das geht so: es werden 2 Begriffe vorgegeben und ihr müsst sagen, was ihr davon lieber habt und warum. Z.B. Hund oder Katze? Hund,weil ich mit ihnen aufgewachsen bin und ich schon seit ich 8 bin einen eigenen wollt. Alles Klar???? Fangen wir an: Grün oder Blau??
G gelöscht_03 Gesperrt Medium Knochen 25 Mai 2006 #4 sommer! weil ich dann endlich wieder mit meinem hund schwimmen gehn kann! süß oder sauer?
Diana Medium Knochen 25 Mai 2006 #6 Wein, denn da kann man die Flaschen noch als Kerzenständer nutzen... Fisch oder Fleisch?
K kleinespionin Profi Knochen 25 Mai 2006 #9 forum, weil ich für den chat zu langsam bin mit lesen und schreiben haus oder wohnung?
blackysfrauli Super Knochen 25 Mai 2006 #10 haus weil größer und keine nervigen nachbarn über und unter einem samstag oder sonntag?
Kimba_ Super Knochen 25 Mai 2006 #12 Burger King weil die größer sind und irgentwie Fleischiger schmecken Kakao oda Milch
LISL Gesperrt Medium Knochen 25 Mai 2006 #13 Mc Donalds weil er einfach besser ist! Computer oder Laptop
B BlackElve Super Knochen 25 Mai 2006 #18 Alt, weil man da Schule, Ausbildung etc. schon hinter sich hat. Meer oder Berge?
skac Junior Knochen 25 Mai 2006 #19 Meer weil Berge sind so hoch Hund oder Katze Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2006