Speervogel
Super Knochen
ich vertrag eh auch nix...muss das Glas nur anschauen und bin scho beschwipst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
teilst du meine verzückung etwa net????
hm, lydia ... du verwirrst mich ... ich bin wirklich verzückt ...
... und das in meinem alter!
zwei teenies im alter von 15 und 17 waren total entsetzt, dass so eine alte braut wie ich dvd und cd in der sammlung hat ... und einen verzückten gesichtsausdruck was manson angeht, ihr weltbild geriet dann aus den fugen, als ich sagte: ich liebe diesen exszessiven künstler, hässlich und schön zugleich,
ich vertrag eh auch nix...muss das Glas nur anschauen und bin scho beschwipst![]()
wie alt bist Du denn? *neugierige*nase*vorstreck*
by the way: Mäßigkeit ist eine verhängnissvolle Sache - denn nichts ist so erfolgreich wie der Exszess. (Oskar Wilde).
hm, lydia ... du verwirrst mich ... ich bin wirklich verzückt ...
... und das in meinem alter!
zwei teenies im alter von 15 und 17 waren total entsetzt, dass so eine alte braut wie ich dvd und cd in der sammlung hat ... und einen verzückten gesichtsausdruck was manson angeht, ihr weltbild geriet dann aus den fugen, als ich sagte: ich liebe diesen exszessiven künstler, hässlich und schön zugleich,
schon in dem alter, wo man nicht mehr fragen sollte!![]()
ich könnt den die ganze zeit anschaun und mir überlegen, was er wohl grad denkt.....
wenn hinter deinen stillen
hasenaugen
die gedanken rasen?
![]()
tu net immer so, als ob du 60 wärst....![]()
ich find ihn net mal hässlich.... ich find diese bizarre form von ästhetik total anziehend.....
seine dunkle seite, die er doch so sanft zum ausdruck bringt und die so sexy und verletzlich wirkt....
ich könnt den die ganze zeit anschaun und mir überlegen, was er wohl grad denkt.....
diese gesichtszüge, dieser blick, der kontrast in seinem gesicht *rrrrr*
du liebe zeit, - lieferts uns net ein, bitte![]()
tu net immer so, als ob du 60 wärst....![]()
ich find ihn net mal hässlich.... ich find diese bizarre form von ästhetik total anziehend.....
seine dunkle seite, die er doch so sanft zum ausdruck bringt und die so sexy und verletzlich wirkt....
diese gesichtszüge, dieser blick, der kontrast in seinem gesicht *rrrrr*
du liebe zeit, - lieferts uns net ein, bitte![]()
*schmelz*
ja, diese zwei seelen in seiner brust, ein dunkles geheimnis, welches er verbirgt ... das ihn so sein lässt, auf der bühne lebt er aus, woran er sonst zerbrechen würde
... hast du seine bilder gesehen
allerdings erkennt man an seiner kunst sehr viel seiner psyche, und das ist gar nicht immer leicht zu verkraften....
für mich ist meine eigene schon schlimm genug![]()