Sternschnuppe
Super Knochen
ui! erwischt!den wir dann mit größter begeisterung wieder brechen![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui! erwischt!den wir dann mit größter begeisterung wieder brechen![]()
![]()
Dabei sind die Missverständnisse doch völlig überflüssig!
Aus einem nichtreitenden Dickling wird auch bei guter Pflege kein Märchenprinz auf prächtigem Schimmel. Und aus einer Dienstmagd keine gebildete und phantasievolle Scheherezade!
Aber wenn das Bankkonto stimmt!?
und weil heut so ein schöner tag ist, laß ich mich jetzt verwöhnen!![]()
von oliver!!!![]()
![]()
sag mal ist in deiner wunderwelt noch platz für einen frosch?!![]()
![]()
![]()
Frösche habe ich eigentlich genug hier ..... das Problem mit ihnen ist, das sie einem beim Küssen immer aus der Hand glitschen!
Eine Scheherezade im durchsichtigen Schleierkleidchen ... die fehlt hier noch!![]()
.... na was genau er macht???? ist wirklich schweeeer zu beschreiben!jetzt bin ich gleich schlau wie vorher![]()
und wer ist das? und was genau macht er mit dir?![]()
jetzt bin ich gleich schlau wie vorher![]()
und wer ist das? und was genau macht er mit dir?![]()
du meinst, ich soll "ihn" mal quaken lassen, um festzustellen, ob er der richtige ist???? völlig neue variante. DAS hab ich noch nie ausprobiert!!!!küss den richtigen frosch dann wird vielleicht eine Scheherezade im durchsichtigen Schleierkleidchen aus ihm![]()
na heute sind wir ja fast gar nicht indiskret![]()
![]()
tja, die lydia halt, - wie ihr sie kennt und liebt![]()
![]()
ich hoffe, ich komm ganz entspannt zurück!!!na heute sind wir ja fast gar nicht indiskret![]()
![]()
du meinst, ich soll "ihn" mal quaken lassen, um festzustellen, ob er der richtige ist???? völlig neue variante. DAS hab ich noch nie ausprobiert!!!!![]()
*ggg*
ja die lydia will immer alles genau wissen![]()