Single's gesucht!!

hi du! :)

danke, toll war der urlaub, haben ihn so richtig genossen..... :)
wollten heut gar nicht heim :(

wie gehts euch? gibts neuigkeiten?

nein, nix neues, alles wie immer... nein, stimmt nicht ganz - irgendwie sind wir zur Zeit zu wenig unterwegs :(

aber morgen geht´s eh schon wieder in Richtung Berg! Zumindest auf den Semmering, auf´s Güntherhaus und dann noch ein Stück weiter. Wetter ist laut Internet eh ganz ok. Regen- und Ersatzg´wand, Badetuch und Erste-Hilfe-Set hab i eh immer im Rucksack;) muss nur Wasser und Jause einpacken und los geht´s:)
i schick dir dann morgen Fotos - wenn´s was werd´n...
freu mi scho so, war nämlich scho viel z´lang nimmer in der Steiermark...

Liebe Grüße,
Elisabeth

nein, nix neues, alles wie immer... nein, stimmt nicht ganz - irgendwie sind wir zur Zeit zu wenig unterwegs :(

aber morgen geht´s eh schon wieder in Richtung Berg! Zumindest auf den Semmering, auf´s Güntherhaus und dann noch ein Stück weiter. Wetter ist laut Internet eh ganz ok. Regen- und Ersatzg´wand, Badetuch und Erste-Hilfe-Set hab i eh immer im Rucksack;) muss nur Wasser und Jause einpacken und los geht´s:)
i schick dir dann morgen Fotos - wenn´s was werd´n...
freu mi scho so, war nämlich scho viel z´lang nimmer in der Steiermark...

Liebe Grüße,
Elisabeth

na, doch alles beim alten :D
elisabeth wie immer on tour ;)

jaaaa bitte fotos! :)
ich wünsch euch viel spaß.....
ich geh jetzt schlafen, bin total kaputt heut :o

liebe grüße und träum was schönes! :)

na, doch alles beim alten :D
elisabeth wie immer on tour ;)

jaaaa bitte fotos! :)
ich wünsch euch viel spaß.....
ich geh jetzt schlafen, bin total kaputt heut :o

liebe grüße und träum was schönes! :)

ja, i träum schon wieder von den steirischen Bergen;)

du, Lydia, i hab gar keine mail-Adresse von dir... schickst sie mir bitte per pn...

ich wünsch dir morgen noch einen erholsamen Sonntag, damit du am Montag fit bist... (musst da schon wieder arbeiten?)

schlaf auch gut!
Elisabeth

Oben