K
Kathi K.
Guest
wird hier wirklich gerade über den georg und deine notständigkeit gesprochen?!?!![]()
was?? na echt..ab welcher seite sollte man nachlesen... und wird einem schlecht dabei??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird hier wirklich gerade über den georg und deine notständigkeit gesprochen?!?!![]()
das thread hier wird immer ärger! *baffbin* bin ich für solche gespräche überhaupt schon alt genug?! *michselberfrag*
nicht alter, erfahrung zählt und eigentlich haste dich immer gut behauptet!![]()
aufeinmal so zimperlich, gehörst jetzt zu den mimosen![]()
seits lieber vorsichtig sonst habts gleich den herrn anwalt am hals*nichtbösseingeorgzuzwinker*
was?? na echt..ab welcher seite sollte man nachlesen... und wird einem schlecht dabei??![]()
seits lieber vorsichtig sonst habts gleich den herrn anwalt am hals*nichtbösseingeorgzuzwinker*
wessen notstandigkeit- ich hab nur über den georg seine gesprochen
![]()
wessen notstandigkeit- ich hab nur über den georg seine gesprochen
![]()
fühlst dich leicht betroffen, ist der clooney schon wieder zu lang her ...![]()
ma du beschwichtigst ja voll...tz--lusche![]()
najo waßt eh, wennst hunger auf schoki hast helfen chips nix *fg*![]()
okay, *schokirüberreich* - bitterschoki mit orangengeschmack ... mmmmhhh lecker! *schmatz*
hab ma nur a stückerl abgebrochen![]()
wie alt ist der herr anwalt, wie sieht er aus?
vielleicht hätt ich ihn ja gern am hals ...*pfeif* *unschuldigschau*
ähm, da fällt ma ein, i bin ja net single ...![]()