Single's gesucht!!

ja, er hat sich als Beziehungsunfähiger "ich will nur eine Freundschaft" Mann herausgestellt :rolleyes:

hm, wurde er über nacht impotent?
ich mein, er braucht sich nicht genieren, männern passiert das hie und da, aber da kann man ja etwas nachhelfen. :rolleyes:

vergiss es, das ist das gleiche wie: du bist zu gut für mich, ich hab dich gar net verdient - feige schleimertour! bah, da krieg ich gleich nen rappel

er wird ja net der einzige mann auf dieser welt sein, den du fesch findest..... :rolleyes: ;)

also bitte mädels..seits doch ned so oberflächlich!! aussehen ist nedmal die halbe miete...
so und jetzt muß ich in den keller flüchten oder sonst wohin, damit mich der blitz ned so leicht findet:D

Naja...lieber n bissi weniger fesch und dafür n bissi mehr Hirn, oder???

Weil das "ich-bin-im-moment-nicht-reif-für-eine-beziehung" ist so ne *würg*Ausrede. Das dürfen ev. 13- oder dann wieder 80jährige sagen. Oder Hugh Hefner. Und das wars dann.

gut, hätts eh net mehr gefunden.

na, mir gefällt er trotzdem net :p

und WEHE es sagt hier jetzt jemand "oh ist der fesch", dann gibts prügel von der lydia :mad:

ja, ihr habt eh recht - trotzdem fällts mir schwer, wenn am Vortag noch alles super war und dann sowas kommt :(

Oben