Single's gesucht!!

Bin seit gestern wieder single - er meinte er wäre zur Zeit nich fähig eine Beziehung zu führen :rolleyes:

Männer :mad: :(

ich weiß nicht was das immer ist mit diesen testosterontierchen :confused:
"kann zur zeit keine beziehung führen" blaaaaaaaaaaa :mad:
und das fällt ihnen immer nach ein paar wochen ein, entweder weiß ich das gleich oder... :rolleyes:

hat er wenigstens auch
"es liegt nicht an dir" gesagt *kotzwürg*

*jennyganzvieldrückentu* :(

aber ich werd ihn heute mit dir zu tode lästern :p

Tut mir leid Jenny - aber besser, er sagt es jetzt als ihr macht weiter und er wartet nur, dass ers dir dann irgendwann später sagt (oder gar nicht...)...

er meinte:" ich hab dich total gern und es ist sicher wegen keiner anderen"

bla bla bla :(

Das hätte er mir net vor 3 Wochen sagen können :rolleyes:

guten morgen :)

@Jenny, - was muß ich da lesen? nicht traurig sein..... *drückdich*
sei froh dass du den unreifen depp so schnell los geworden bist :rolleyes: wenn er SOLCHE sprüche losläßt......

Tut mir leid Jenny - aber besser, er sagt es jetzt als ihr macht weiter und er wartet nur, dass ers dir dann irgendwann später sagt (oder gar nicht...)...

ja, trotzdem tut es weh :(
Vorallem hab ich jetzt in 2 Monaten 2 Trennungen zu verkraften und irgendwie pack ich es im Moment net :o

nenene da wären wir noch lange nicht - :D
für frauen gibts nur rein platonisches consulting :cool:

ja stimmt - ich muss erst mal lernen damit umzugehen (klingt jetzt irgendwie blöd :D )

nein, klingt net blöd.

ach, dann soll er sich halt irgendeine dumme tussi suchen, deren intellekt nicht weiter als bis zur bettkante reicht und die nur für das eine gut ist :rolleyes: :mad:
wenn er für alles andere zu dämlich ist.

und weil ich schon beim lästern bin, - so fesch war er gar net. mir hat er net gefallen. bist eh viel zu schad für ihn. so.
jetzt ist mir leichter.

männer :rolleyes:

+aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh+

Warum tut das trotzdem so weh :(

Ich will endlich einen netten, intelligenten, humorvollen, treuen, einfühlsamen, (feschen :p ) Mann

Hat jemand einen Bruder/Cousin ..... :D ?

so und ich fahr jetzt hüten!
jep..ich hab heute frei..bin zwar wie so oft an meinem freien tag etwas krank--die grippe ist es diesesmal! aber wurscht! keine zeit für sowas!
bis später!
und jenny--werd mal gescheit single! war für mich auch immer sehr angsteinflössend der gedanke..ist aber echt ned schlimm--ganz im gegenteil!;)

Oben