Joggerin von Hund totgebissen (OÖ)

Das sind noch nicht mal die ärgsten Kommentare, dem hier wurde aber zumindest widersprochen:
„(…) Ich finde es unfassbar wie doof diese Joggerin war. Wie blöd und egoistisch sind manche Menschen. Sie glauben, die Erde drehe sich nur um sie. Echt schlimm 🙈
Ich hoffe sehr, dass ich so jemandem nie begegne.

Der möchte man links und rechts auf die Backe hauen.. unfassbar... wie kann man so gefühlslos über einen Menschen reden, der auf so grausame und schreckliche Art sein Leben verloren hat.. mir wirklich unbegreiflich... Solche Kommentare dürften nicht öffentlich sein...
 
Woher weiß man denn eigentlich, dass das Opfer so viel Angst vor den Hunden gehabt haben soll? Ich hab darüber nichts gelesen.

Das war hier in irgendeinem eingestelltem Bericht, dass die Nachbarin so angst vor den Hunden hatte.. aber ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung..
 
Da ist einfach so vieles unklar. Wenn 2 der Hunde einen Beisskorb trugen, und einer sich den abgestreift hat, warum konnten dann trotzdem alle 3 zubeißen?
 
Ist das die Ehefrau? Oder eine Verwandte?

Edit: Die Ehefrau. Sie hat also das Gerücht in die Welt gesetzt, dass das Opfer mit Steinen geworfen hätte? Die steht ihrer Frau ja in nix nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Ehefrau? Oder eine Verwandte?

Edit: Die Ehefrau. Sie hat also das Gerücht in die Welt gesetzt, dass das Opfer mit Steinen geworfen hätte? Die steht ihrer Frau ja in nix nach.
Auf der Seite mit der Stellungnahme hat eine Frau geschrieben, dass das mit den Steinen kein Gerücht ist, weil die Frau es ihr selbst geschrieben hätte und hat dann diesen Schriftverkehr mit der Frau auch als Beweis eingestellt...
 
Und das steht über die Hunde auch öffentlich in Facebook

 
Und das steht über die Hunde auch öffentlich in Facebook

Was zum???? Ich bin mehr als nur schockiert was da alles abgeht. Seid gestern lese ich im Thread a bissl nach, alleine die Wunden der Joggerin...
 
Oben