Letzte Aktivität

• B
    balanceistischer antwortete auf das Thema Immaterielles Kulturerbe.
    Ich finde es wichtig, dass alles, was wichtig ist, aufbewahrt wird. Deshalb sollten alle wichtigen Bücher als E-Book auf bewahrt werden.
  • B
    balanceistischer antwortete auf das Thema Was lest ihr gerade?.
    Ich lese gerade: "Schulden: Die ersten 5000 Jahre" Buch von David Graeber
  • B
    balanceistischer antwortete auf das Thema Good News.
    Gute zu wissen, mit der Taschenlampe, wenn ich das nächste Mal in Afrika bin.
  • B
    balanceistischer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Liegt es daran, dass wir keine günstigen Energieträger, wie z.B. Erdgas und Erdöl, haben?
  • B
    balanceistischer antwortete auf das Thema Corona 4.
    Warum war es umstritten?
  • B
    balanceistischer antwortete auf das Thema Die Spinnstube.
    Was ist damit gemeint?
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Sad Sad.
    Zitat Stand: 18.11.2025, 19:58 Uhr Nach dem Tod einer Familie aus Hamburg-Billstedt während ihres Urlaubs in Istanbul verdichten sich...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Mein Beileid 🌈
  • T
    Tamina antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Das tut mir sehr leid. Sie wird hier fehlen
  • K
    keinen antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Hab erst letztens an unsere gemeinsamen wuff Spaziergänge und Ausflüge gedacht :cautious:
  • O
    oldie antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Mein Beileid an die Angehörigen, es ist immer zu früh.
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema RIP Nirvanaratte mit Sad Sad.
    Wie ich am Wochenende erfahren habe, ist Ulli bereits im September viel zu früh verstorben. Meine Gedanken und mein Beileid gilt den...
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    Zitat Stand: 18.11.2025, 19:58 Uhr Nach dem Tod einer Familie aus Hamburg-Billstedt während ihres Urlaubs in Istanbul verdichten sich...
  • Chicha
    Chicha reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema RIP Nirvanaratte mit Sad Sad.
    Wie ich am Wochenende erfahren habe, ist Ulli bereits im September viel zu früh verstorben. Meine Gedanken und mein Beileid gilt den...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Mein Beileid an die Familie, aber auch uns hier wird sie fehlen 😥
Oben