Letzte Aktivität

• Krambambuli
    Krambambuli antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Mein Beileid an ihre Familie und Freunde! 😥🖤 Sie wird hier im Forum fehlen, auch wenn ich sie nicht persönlich gekannt habe. 🕯️🕯️🕯️
  • K
    keinen antwortete auf das Thema RIP Nirvanaratte.
    Oh mein Gott, warum, wieso? Bin gerade etwas geschockt 😪
  • OldHag
    OldHag hat das Thema RIP Nirvanaratte in WUFF - Sofa erstellt.
    Wie ich am Wochenende erfahren habe, ist Ulli bereits im September viel zu früh verstorben. Meine Gedanken und mein Beileid gilt den...
    • 02b1bb34-a91e-43e2-96a6-88ed2e4866b2-1_all_2818.jpg
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Die Spinnstube mit Like Like.
    Ja ist denn schon wieda... Ja ist es Sterndlzeit für die Damen? Wünsche und Anregungen werden wie immer angenommen und umgesetzt. Heino...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von iwankasonja im Thema Herzlich Willkommen Lord mit Love Love.
    nach dem kämmen.
  • Schwätzer
    Schwätzer antwortete auf das Thema Deutschland.
    BBC hat es schon erreicht und nun kommen andere Länder wie Deutschland dran. Zu Recht. Denn keiner wurde/wird so mit Dreck überzogen...
  • Schwätzer
    Was für eine rohe Gesellschaft. Polizei schießt zwölfjähriges Mädchen nieder, weil dieses mit zwei Messern auf sie zukam. Das Mädchen...
  • Schwätzer
    Den Typen finde ich gut und folge ihm auch. Das habe ich gestern auch gesehen. Ich weiß gar nicht, warum jemand auf die Idee kommen...
  • Schwätzer
    Schwätzer reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Deutschland mit Love Love.
    https://www.facebook.com/share/r/1CqUFXxzRf/
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Schwätzer im Thema Deutschland mit Angry Angry.
    Brutale Attacke in Berlin...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Deutschland.
    https://www.facebook.com/share/r/1CqUFXxzRf/
  • Schwätzer
    Brutale Attacke in Berlin...
  • Schwätzer
    Und im Grunde geht es um zu teure Medikamente für alte Menschen. Schlechte Renten, schlechte Pflegeheime, und im Grunde, sollten die...
  • petra2290
    1456 Ohrringe 0,50 1461 Bettwäsche für 1 Bett 1,00
  • petra2290
    1441 Elefant aus Stein ca. 7,5cm hoch/ca. 9 cm lang 5,00 1443 Haarband 0,50
Oben