Zwergpudel sucht längerfristigen Sitter,- bzw. Pflegeplatz

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo zusammen!

Am Freitag haben wir in der Ordi einen Hilferuf einer älteren Frau erhalten. Die Dame ist gestürzt und daher leider ans Bett gefesselt. Es gibt im Moment niemanden, der mit Hund regelmäßig runter geht und daher sucht die Dame jemanden, der ihren Zwergpudel für die Dauer ihrer Krankheit aufnehmen kann. Natürlich würde sie den Hund wieder zurücknehmen, sobald es ihr besser geht.

Den Angaben meines TAs nach ist der Hund ein kleiner Zwergpudel, unproblematisch, kann alleine bleiben, verträgt sich mit anderen Hunden. Wie's mit Katzen aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich hätte den Hund selber aufgenommen, wollte aber noch abwarten wegen Cora. Im Moment ist es für mich aber undenkbar noch einen Hund aufzunehmen, meine Kräfte muss ich mir sparen.

Würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand für den Kleinen Wuffel finden würde, er wäre sicherlich dankbar!

Kontaktdaten gibt's per PN!
 
wien oder salzburg?? wie siehts mit alter aus und bürotauglich, also wie benimmt er sich ruhig wären vl. auch gute infos :)

alles gute, hoffe es findet sich wer, wäre vl toll wenn jemand mit dem zwerg die dame besuchen könnt, täte ihr sicher gut:eek:
 
Ups, tut mir Leid, habe ganz vegressen zu sagen, dass der Hund momentan in Wien 23. zu Hause ist. Alter, bürotauglichkeit und solche Sachen weiß ich leider nicht, das müsste man dann mit der Dame selber besprechen.
 
naja ich wohn am liesinger platz. wie sieht es denn mit alleinebleiben, anderen hunden und katzen aus?
 
Puh, darf ich dir heute Abend die Kontaktdaten geben, damit du das viell. mit meinem TA oder der Dame selbst besprechen kannst? Du kannst mir aber auch eine PN mit deiner Nummer schicken, ich muss heute eh arbeiten und könnte die Nummer weitergeben, damit man dich zurückruft.
 
So, das hier ist nicht mehr aktuell. Der Hund ist heute wohl im Tierschutzhaus gelandet! Ich hätte ihn wirklich sofort genommen, wenn ich gerade nicht diese Sorgen mit meiner Cora hätte. :(
 
Nein, anscheinend ist er jetzt ganz dort. Für die Dame ist das sicher schlimm, der Hund findet hoffentlich ein Platzerl wo er auch mal ohne Leine mehr als um den Block laufen kann. Das ist nun meine Hoffnung.
 
Nein, leider weiß ich das nicht. Weiß nur, dass sie ihn immer "Mugi" oder so genannt hat. Ist heute so ein Hund ins TSH gekommen oder würde dir so ein Hund gefallen?
 
Ich frag, weil ich dort oft rumrenne und heute einen jungen Pudelbuben kennengelernt habe, der so aussieht :)

Wird wohl ein anderer gewesen sein.
 
Oben