zwei verrückte dogos im schnee

perro06

Super Knochen
nachdem ich vor über einem jahr die genehmigung bekommen habe fotos von perro hier zu veröffentlichen, will ich euch den spass, den meine pflegehündin und er im schnee haben, nicht vorenthalten :);)
 
christine, wennst mitm abload hochlädst, musst einfach nur den direktlink für foren reinkopieren

Link zum Bild
Direktlink
Thumbnail für Foren (1)
Thumbnail für Foren (2)
Thumbnail für HTML
Direktlink für Foren
Direktlink für HTML
 
wow wie schön die hunde sind :D und der eine mit den schwarzen punkterl auf den ohren - total herzig!

und nein, du bist nicht zu doof - das klappt ja eh super!

lg claudia
 
super christine, hat ja doch geklappt.

sind so schöne bilder, der perrobub und seine freundin.:heart::heart::heart:
 
Wie bitte? Die Fotos sind über 1 Jahr alt und du zeigst sie erst jetzt???
a055.gif


Sehr imposant die beiden und sooooo schön weiß! *staun* Tolle Fotos! :)
 
die zwei haben es ja voll drauf, super Actionbilder...ich erwisch von meinen immer nur eine Riesenschnauze oder ein Schwanzspitzel....

aber für den Fasching müsstest sie ein wenig farblich aufpeppen ....:D
Lg
 
Oben