Zwei Kätzchen suchen ein schönes Platzerl!!!

shali

Super Knochen
Meine zwei Süßen suchen,wenn möglich,zusammen ein neues zu Hause.
Rosinchen(schwarz) wir auf ca 5 Wochen geschätz und Zwetschke(rot) auf ca. 8 Wochen.
Wer Interesse hat bitte melden!!!!

lg
 
*kreisch* ein rotes und ein schwarzes Katziiii.... Fotos will ich sehen! :D

Hoffe, sie finden bald ein Platzerl... Schade, dass wir erst in ein paar Monaten umziehen... :eek:
 
Sorry konnte kurzfristig nicht zu den Bildern,aber jetzt sind sie da!!!!!

Rosinchen




Zwetschke


 
hi, also ich hätte interesse an einem katzerl, schau mich ja schon länger um. die rote würde ich entzückend finden. aber du kannst die beiden ja nur zusammen vergeben, oder?
 
MissBebe schrieb:
hi, also ich hätte interesse an einem katzerl, schau mich ja schon länger um. die rote würde ich entzückend finden. aber du kannst die beiden ja nur zusammen vergeben, oder?

Och neee.. nicht auseinander reißen, die Süßen! :( :eek:
Rosinchen ist ja noch so klein und hat sich sicher schon total an Zwetschkerl gewöhnt :eek:
 
Chrisi85 schrieb:
Och neee.. nicht auseinander reißen, die Süßen! :( :eek:
Rosinchen ist ja noch so klein und hat sich sicher schon total an Zwetschkerl gewöhnt :eek:

Naja,wollte das zuerst auch nicht,aber sie sind ja erst einige Tage zusammen.
Für Zwetschke sind ander Katzen schon sehr wichtig ,sie will auch immer mit Rosinchen spielen,aber der ist das dann doch zuviel.Zwetschke wird von Tag zu Tag stärker und grober und Rosinchen ist ja doch um einiges jünger und haltet sich da viel lieber an Menschen,als ander Katzen.
Also werde ich sie auch getrennt vergeben,aber nur wenn schon eine relativ junge Katze im Haushalt lebt.
Und Rosinchen wird sowieso erst in zwei drei Wochen vergeben.
Hoffe das ist für alle okay!!!!!
lg
 
Nagut, wenn die beiden charakterlich unterschiedlich sind und Zwetschke so viel lebhafter und möchte öfter spielen, dann ist es besser, sie kommt zu einer etwa gleichaltrigen Katze, mit der sie das auch kann.
Und Rosinchen bekommt hoffentlich auch einen schönen Platz, wo sie dann eben viel kuscheln kann :)
 
Chrisi85 schrieb:
Nagut, wenn die beiden charakterlich unterschiedlich sind und Zwetschke so viel lebhafter und möchte öfter spielen, dann ist es besser, sie kommt zu einer etwa gleichaltrigen Katze, mit der sie das auch kann.
Und Rosinchen bekommt hoffentlich auch einen schönen Platz, wo sie dann eben viel kuscheln kann :)

Ja sie sind recht unterschiedlich,aber ich denke,daß das vielleicht auch mit dem Altersunterschied zutun hat :confused: :confused: :confused: .
Denke,daß bei so jungen Tieren drei,vier Wochen recht viel ist.
Rosinchen ist der mega Schmuser und kann schnurren wie ein Rasenmäher!!!!
Für sie haben sich auch schon einige Leute gemeldet,aber da war ich noch nicht sicher ob ich sie trennen soll.
lg
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Zwetschke wird ihren neuen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten, so süss wie sie ist....:)

Hoffe die süsse Rosinchen sucht nicht die Zwetschke.

Liebe Grüße

Karin
 
Rosinchen ist jetzt etwa 6 Wochen jung und ein richtiger Teufel!!!!!
Sie liebt den menschlichen Körperkontakt,mit andern Katzen hat sies nicht so.
Allerdings denke ich,wenns einen etwa gleichaltrigen Partner gibt,gewöhnt sie sich schon drann.
Ihr Lieblingsplatz ist meine Schulter und dann beginnt sie am Ohrwaschl zu nugeln*vollsüßist*.
Also wer Interesse an dem süßen Ding hat,einfach melden.
Anbei noch einige neue Bilder.
Was bewegst sich da????

Wo bin ich!!!!
 
Ist die niedlich! Bei ihr wird es sicher auch nicht lange dauern, bis sie ein schönes Platzerl hat :)
 
Oben