Zwei Chihuahuamix-Welpen

Tipsy

Super Knochen
Ein guter Freund von mir hat heute vormittag in Wien in einer Tiefgarage zwei Hundebabys (ein Bub und ein Mädchen) im Müll gefunden.

Er war jetzt mal mit den Zwergen beim Tierarzt.
Dieser schätzt die Kleinen auf ca. 7-8 Wochen alte Chihuahuamixe, im Großen und Ganzen gesund.

Nachdem er die beiden nicht auf Dauer behalten kann sucht er gute Plätze.
Bei ernsthaftem Interesse: 0664/4543882
(Hunde können in Wien oder St. Pölten besucht werden)
 
Bitte zum direkt Angucken:

12031737zr.jpg


12031715xh.jpg



3 reichen mir, aber entzückend sind sie ggg
 
Warum find ich sowas nie im Müll ???

Die sind so herzig, die finden bestimmt schnell ein neues Platzerl:)
 
Sodala.....so wie es aussieht haben die beiden bereits ihr Zuhause gefunden.
Der eine zieht offenbar heute noch um, der andere dann nächste Woche.
Ich hoffe für die Zwerge, dass das super klappt!:)


Ja, süß sind sie die Beiden.....aber da so Zwerge eher weniger in mein Beuteschema fallen, ist die Gefahr da eher nicht gegeben, dass ich schwach werden könnte!;)

Und was ich demjenigen wünsche, der sie zum Müll gegeben hat.....das schreib ich hier lieber nicht.:mad:
 
Oben