Zelten, wo?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Vielleicht hat da ja jemand ne Ahnung davon.
Ich würde gerne einige Tage mit Garo zelten gehen. Allerdings hab ich keinen Campingplatz gefunden, der uns nehmen würde, weil ich eben Minderjährig bin und die alle nicht wollten das da kein Elternteil dabei ist. Nun, wo könnte ich trotzdem zelten gehen. Hier im garten wirds langsam schlecht, ich würde so gerne mal raus kommen.
Naja, aber zelten am Feld oder Waldrand ist ja verboten.Oder? Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Danke
Evi

hmm, also ich war als minderjährige immer zelten, nur podersdorf und amsterdam wird dir an erfahrungswerten nicht viel bringen.
Problematischer ist meist die hundemitnahme

Hallo,

Vielleicht hat da ja jemand ne Ahnung davon.
Ich würde gerne einige Tage mit Garo zelten gehen. Allerdings hab ich keinen Campingplatz gefunden, der uns nehmen würde, weil ich eben Minderjährig bin und die alle nicht wollten das da kein Elternteil dabei ist. Nun, wo könnte ich trotzdem zelten gehen. Hier im garten wirds langsam schlecht, ich würde so gerne mal raus kommen.
Naja, aber zelten am Feld oder Waldrand ist ja verboten.Oder? Gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Danke
Evi

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber gibts dort event. Bauern die du kennst? Event. lassen die einen für 2-3 Tage auf ihrem Grundstück zelten. Ansonsten wirds wohl eher schwer werden, ohne einen Erwachsenen.

Hat ich schon angefragt. Und falls das weiter weg klappen sollte darf kein Hund mit. Garo muss aber unbedingt.
Und wenns weiter weg is lohnt es sich sowieso nicht. Weil ich ja nur 4 tage habe und 1 davon nen wichtigen Termin hier habe.:(

Dann wirds wohl schwierig so kurzfristig. :o
Und wenn du mit Garo Tagesausflüge machst? Wenns Wetter passt, dann kann man ja auch ohne großartigem Zelt sichs für ein paar Stunden an einem netten Platz mit Hund gemütlich machen, Picknikdecke, was zum futtern für sich und den Hund, Spielzeug nicht vergessen - besser als garnix find ich ;)

Ist doch eh egal, was für Tipps hier gegeben werden - es wird immer einen Grund geben, warum nix funzen kann; Hauptsache, die Leute sind beschäftigt und man erhält Aufmerksamkeit... :rolleyes:

Oben