zeawas!

xXsibeXx

Neuer Knochen
hallöchen!
ich bin
eine echte xi-bergerin (vorarlberg, the wild wild west of austria...)
schlittenhundverrückt (besitze einen siberian rüden und trainiere undendlich viel andere)
breitensportlerin
sonst im hundesport sehr aktiv
schülerin
hobbyfotografin
künstlerin *g*
aktmodell
18
lesebegeistert
ein ziemlich schwieriger charakter
ein radfahr und inlineskatefan
VW-Golf fahrerin (bevorzuge aber öffis)
seit 10 jahren auch im sattel unterwegs und seit diesem

im rai-stil

that's me, so ziemlich alles gesagt ;)

400_3364616130373463.jpg

400_3134323332663164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ma merkt das us Vorarlberg kumnscht..*lol*...
Viel spass hier..

No a frog!
Wo trainirst Du den andere Hunde? Welche Rassen?Da ich selber ne Hundegruppe führe würde mich das intressieren??
Wie heissen Deine Hunde??

lg jamie
 
hallo alle zusammen!

@jamie: woher du?
ein bekannter hat ein 7er team siberians, mit denen ich vor allem letzte saison viel gemacht habe, ich hab auch oft einen weiteren huskrüden dabei der in schlechter haltung lebt. ich helfe auch öfters bekannten mit ihren hunden wenn sie problemchen haben...

mir selber gehört leider nur der schwarz-weiße auf den fotos, und der hat den peinlichen namen jodok (th-name)
 
xXsibeXx schrieb:
hallo alle zusammen!

@jamie: woher du?
ein bekannter hat ein 7er team siberians, mit denen ich vor allem letzte saison viel gemacht habe, ich hab auch oft einen weiteren huskrüden dabei der in schlechter haltung lebt. ich helfe auch öfters bekannten mit ihren hunden wenn sie problemchen haben...

mir selber gehört leider nur der schwarz-weiße auf den fotos, und der hat den peinlichen namen jodok (th-name)


Aso, dachte Du bist in einer Hundeschule und geprüfte ÖKV Trainerin. Komme aus der gegend von Dornbirn..

lg jamie
 
Hallo!

Nö, wir habe die Ausbildung von unseren Hunden in St. Gallen gemacht. Eigentlich deswegen weil wir mit unserem Rhodesian Ridgeback die Mondioringausbildung machen wollten. Bei uns in Österreich ist sie ja nicht annerkannt.
Der Ridgeback hat aber noch zusätzliche Ausbildungen:Begleiterhundeausbildung,Gehorsamsausbildung, Fährtenhundeausbildung. War ein toller Zuchtrüde der sehr erfolgreich war.Leider ist er viel zu früh von uns gegangen..

Mit unserem Tervueren haben wir die Begleiterhundeausbildung,Gehorsamsausbildung, waren Aktiv im Agility.
Heute machen wir Agility und Fährtensuche Hobbymassig. Auch Jamy ist ein toller Rüde. Geht zwar ab und zu mit auf IHA´s wird aber nicht ausgestellt, da ich dort arbeite.

Ende Monat zieht ein neuer Welpe ein. Auch mit dem kleiner werden wir in die Schweiz fahren und seine Ausbildung dort beginnen.Welpenschule usw...

lg jamie
 

!!! Welcome - Bienvenido - Benvenuto - Bienvenue - Willkommen !!!

sehr schöner Hund!

viel Spass im Forum wünscht Simba4 ;)
 
Oben