Zahnschmerzen

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Hallo, hab seit gestern böse Zahnschmerzen, heut gings wieder aber jetz ists wieder schlimm, gibt wohl keine andere Möglichkeit als bis morgen zu warten oder? Gibts irgendwelche Zahnärzte die auch Wochentags Notdienst haben oder so?

Zhaus bin ich im Bezirk Lilienfeld.

Schmerzhafte Grüße

Als Notfall/Schmerzpatient müsstest du bei jedem halbwegs anständigen Arzt sofort dran kommen oder du wirst zumindest eingeschoben.

In den Landeshauptstädten müssten die Landeskrankenhäuser mit Zahnambulanz eigentlich Notdienst haben. Ist zumindest in Graz so.

gute Besserung!

Tina

Wirklich? Hmm da müsst ich aber extra nach St.Pölten ins KH fahren, die werden mich aber auch fragen ob ich einen Vogl hab wenn ich wegen Zahnschmerzen ins krankenhaus fahr.

Google mal "zahnärztlicher notdienst", vielleicht hat ein Zahnarzt bei dir in der Nähe einen

Wirklich? Hmm da müsst ich aber extra nach St.Pölten ins KH fahren, die werden mich aber auch fragen ob ich einen Vogl hab wenn ich wegen Zahnschmerzen ins krankenhaus fahr.
Wenns in die Unfallchirurgie gehst, dann sicher. :D

Sorry, ich weiß wie schlimm es ist, Zahnschmerzen zu haben, deswegen musste ich den Notdienst vom Grazer LKH auch schon zweimal nutzen.
Kannst ja vorher dort anrufen.

Viel Glück!

Ach das ist blöd..ich weiss wieviel aua sowas machen kann. Mir sind letztes Jahr 3 Weisheitszähne gleichzeitig eitrig geworden und ich blöde Kuh hab den ZA besuch immer vor mir hergeschoben :rolleyes:

Hab grad im net eine Nummer gefunden
141 - Ärztlicher Notdienst
141 - Zahnärztlicher Notdienst

Kann ich da so ohne weiteres Anrufen oder ist das wie eine Notfallnummer von der Rettung?

Naja, was ist denn ein zahnärztlicher Notfall, wohl Zahschmerzen. Ich würde da schon anrufen.

Oben