hallo! wollt euch mal fragen, ob ihr die zähne von euren hunden putzt. eigentlich halte ich es ja nicht unbedingt für notwendig, weil meine beiden ja eh immer wieder knochen bekommen. aber trotzdem steckt ihnen hin und wieder was zwischen den zähnen oder in den backenzähnen und da wärs glaub ich nicht so schlecht. ich hab so eine hundezähnebürste und putzt sie jetzt hin und wieder (höchstens einmal monatlich). haltet ihr das für übertrieben? ich bin nur sehr vorsichtig weil ich schon viele hunde mit total schlechten zähnen gesehen hab und deshalb hab ich irgendwie angst.
ich hab die zähne von meinen hunden jetzt einige male mit blendi geputzt. auf das fahren sie total ab, weils soo schön süß ist. oder ist das weniger gut für die beiden? soll ich lieber so eine hundezahnpasta kaufen?? oder ganz was andres nehmen??
fragen über fragen!!! hoff mir kann jemand helfen!
ich hab die zähne von meinen hunden jetzt einige male mit blendi geputzt. auf das fahren sie total ab, weils soo schön süß ist. oder ist das weniger gut für die beiden? soll ich lieber so eine hundezahnpasta kaufen?? oder ganz was andres nehmen??
fragen über fragen!!! hoff mir kann jemand helfen!