Doris70 Super Knochen 22 Dezember 2009 #1 wie macht ihr das, dass man ein video direkt auf der wuff seite starten kann? also nicht den link anklicken muss.
wie macht ihr das, dass man ein video direkt auf der wuff seite starten kann? also nicht den link anklicken muss.
Pixel Super Knochen 22 Dezember 2009 #2 Doris70 schrieb: wie macht ihr das, dass man ein video direkt auf der wuff seite starten kann? also nicht den link anklicken muss. Zum Vergrößern anklicken.... Also: meine runden Klammern ersetzt du durch eckige... (youtube)Video-ID*(/youtube) *Die findest du rechts neben dem Video auf Youtube in der Zeile URL: Die Video-ID ist die Zahlen-Buchstabenkombination nach dem =-Zeichen... Ich hoffe, du kennst dich aus!
Doris70 schrieb: wie macht ihr das, dass man ein video direkt auf der wuff seite starten kann? also nicht den link anklicken muss. Zum Vergrößern anklicken.... Also: meine runden Klammern ersetzt du durch eckige... (youtube)Video-ID*(/youtube) *Die findest du rechts neben dem Video auf Youtube in der Zeile URL: Die Video-ID ist die Zahlen-Buchstabenkombination nach dem =-Zeichen... Ich hoffe, du kennst dich aus!