Xenon nachrüsten- Erfahrungen?

Cato

Super Knochen
Mir geht es so: fahre ich selber mit Halogen, nasse Fahrbahn, Dunkelheit, werde ich von entgegenkommenden Xenonfahrern so sehr geblendet, dass ich selber nur mehr sehr wenig sehe. Mit dem Alter wird das auch nicht gerade besser.....:rolleyes:

Fährt man aber selber mit Xenon, fällt das nicht mehr unangenehm auf, man sieht auch noch bei Gegenverkehr sehr gut.

Daher habe ich jetzt beschlossen, nachrüsten zu lassen, kostet angeblich inkl. Einbau nur 190€...?

Hat das jemand schon machen lassen, und wie sind die Erfahrungen?
Taugt das was, so ein Nachrüst-Set?
 
gemach hab ich das schon ein paar mal ;) aber da wirst du andere scheinwerfer auch brauchen sprich Klarglas... weil die normal erblinden...
kommt drauf an was du für ein auto hast, wennst willst kann ich mich da morgen umhören und dir das alles sagen, mit einbau 190 euro? san de wahnsinnig????

lg breiti
 
Danke, das hat sich ohnehin erledigt;)

Halogen ist nur zugelassen mit Scheinwerferwaschanlage und autom. Höhenverstellung. Haben mir die Leute von der Firma, die das nachrüstet, natürlich tunlichst verschwiegen....:rolleyes:

Wenn das Auto nicht schon ab Werk auch in der Variante erhältlich war, wäre auch noch eine extra Typisierung nötig.

Die hätte ich mir zwar erspart, aber trotzdem war mir das die Sache dann doch nicht wert.

Natürlich kann man das auch so machen, Schmalspurvariante, leuchtet auch genau so hell, keine Frage, aber Pickerl gibt es dann keines und mit etwas Pech könnte bei einem Unfall auch die Haftpflicht aussteigen.
 
Oben