wunschgewicht - 65 kg

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

das projekt abnehmen gibts ja bei mir schon länger - nur seit ich seit mitte juli wieder solo bin hab ich mich endlich wieder mal am riemen gerissen und tu jetzt einfach mehr für mich selbst.

mitte juli hatte ich 87 kg - mittlerweile bin ich bei 72 kg - dh es liegen noch 12 kg vor mir die noch runter müssen.

bis jetzt habe ich nur ein paar kleinigkeiten verändert - ich esse prinzipiell nur dann wenn ich hunger habe - gegen abend und in der nacht vermeide ich essen - außerdem achte ich darauf das ich über den ganzen tag verteilt eher kleinere mahlzeiten esse und das das frühstück nicht so oft ausfällt.

dazu kommt das ich kaum noch zuhause anzutreffen bin - der couchpotato von früher ist definitiv vergangenheit - ich bin viel mit freunden unterwegs - habe angefangen zu tauchen - einfach zu leben - ich fühl mich klasse und bekomme von allen seiten komplimente zu meinem neuen ich (muss ja niemandem sagen das ich vor knapp 8 jahren schon mal auf 65kg war :rolleyes:;))

so - ich hoffe ich kann hier bald von weiteren erfolgen berichten - auf jeden fall soll das ganze dauerhaft sein - dh ich sündige auch ab und zu mal - sonst ist das leben doch nicht lebenswert.

lg yvonne

Hallo,

ich wollte nur anmerken, dass man bevor das hungergefühl da ist, essen soll, so hab ich es bei den weigth watchers gelernt.......finde toll, dass du so konsequent bis.......:)

Du schaffst es sicher.....lg. cl.

hach - ich kann es kaum fassen - 70kg - nur noch ein bisschen - dann bin ich endlich wieder unter 70kg - *freu*

Oben