Wunderschöne Halblanghaarkatzen suchen ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tierfreundin

Super Knochen
Ich habe derzeit eine wunderschöne Katzenmama mit ihrem ebenfalls wunderschönen Sohn bei mir in Pflege. Ela, die Mama ist ca. 1 1/2 Jahre und Muffin ihr Sohn ist 6 Monate alt. Beide sind bereits 2x geimpft, entwurmt und entfloht.

Sie sind sehr zutraulich und gegenüber andere Katzen sehr sozial. Sie kennen zwar noch keine Hunde, ich denke aber, bei katzenfreundlichen Hunden wäre es kein Problem.

Es wäre schön, wenn beide zusammen bleiben könnten. Sie werden nur in Wohnungshaltung mit vernetzten Fenster oder Balkon vergeben, ausser der Garten wäre mit katzensicheren Gitter versehen.

Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr wird von der Tierhilfe Kos gemacht.

Falls jemand an den beiden Interesse hat, bitte entweder eine Anfrage an tierhilfe-kos@gmx.at schreiben oder unter der Tel.Nr. 0660/2540109 anrufen.

Hier sind einige Bilder von den Süssen ;)

Die Mamakatze Ela

Ela.JPG


Ela%201.JPG


Ela%202.JPG


Ihr Sohn Muffin

Muffin.JPG


Muffin%201.JPG


Muffin%202.JPG


und beide zusammen

Ela%20und%20Muffin.JPG


Ela%20und%20Muffin%201.JPG


Ela%20und%20Muffin%202.JPG
 
Kann es sein, daß sich niemand in diese beiden Schmusekatzen verliebt? :( Sie sind total zutraulich und verspielt und weinen, weil sie nicht ausserhalb im Zimmer bei mir sein dürfen. :( Sie brauchen unbedingt einen Menschen, der sie streichelt und mit ihnen spielt.

Hier habe ich wieder Fotos von meinen Kuschelpflegis. :) Muffin ist gerade im Zahnwechsel und wird sicher einmal ein Riesenkater werden. Er ist mit seinen fast 6 Monaten fast schon so groß wie seine Mama. :D

Muffin%20u.Ela%2000.JPG


Muffin%20u.Ela%2001.JPG


Der verspielte Katerbub

Muffin%2000.JPG


Muffin%2001.JPG


Muffin%2002.JPG


Muffin%2003.JPG
 
ich durfte heute die 2 zuckerschnuten kennenlernen und hab mal ein paar bilder gemacht!

1491074.jpg


1491076.jpg


1491077.jpg


1491078.jpg


1491079.jpg


1491086.jpg


1491087.jpg
 
gibts schon intressenten?
Leider nein Heidi. :( Sie warten noch immer auf ein neues Zuhause. Sie sitzen hinter der Fliegengittertür und wollen unbedingt schon raus aus dem Zimmer, da sie sehr menschenbezogen sind.

Ich hab sie weitergeleitet die zwei Süßen!:)
Danke Dani :) Momentan tut sich leider gar nichts an Anfragen. Dabei sind sie auf vielen Seiten im Internet zu finden.
 
Also woran das liegt, dass sich für die beiden Schönheiten keiner meldet, versteh ich ja überhaupt nicht.

Kann nur sagen ich kenne die Beiden und sie sind echt tolle Katzentiere und total verschmust. Sie brauchen wirklich bald ihre eigene Familie.

Werd sie heute nochmals durch meinen Verteiler schicken.

LG Sylvia
 
Die 2 sind wirklich sehr hübsch.:D

Haben sie noch kein Zuhause gefunden?

Vor allem sieht Mama unserem Speedy sehr sehr ähnlich :D
 
ach schade, dass sich meine mit dem neuzugang noch nicht versteht, sonst würd ich die zwei sofort nehmen - ich glaub nämlich, dass ein junger spielgefährte für die zeppi ganz gut wär - ausser mein freund steht dazu, dass er auszieht, wenn ich noch ein tier mit heimbring (glaubichihmabanicht)...

wie lange können sie denn noch bei dir bleiben? wie reagieren sie denn auf die anderen katzen?
 
wie lange können sie denn noch bei dir bleiben? wie reagieren sie denn auf die anderen katzen?

Sie leben bei Traude mit ihren eigenen Katzen und Hunden zusammen! Sie sind sehr sozial. Sie können bei Traude bleiben bis sie ihre Familie finden. Antworte für Traude, da sie krank ist und ich nicht weiß wann sie wieder am Lapi ihres Mannes kommt, da sie noch kein Netz hat.

LG Sylvia
 
Sie leben bei Traude mit ihren eigenen Katzen und Hunden zusammen! Sie sind sehr sozial. Sie können bei Traude bleiben bis sie ihre Familie finden. Antworte für Traude, da sie krank ist und ich nicht weiß wann sie wieder am Lapi ihres Mannes kommt, da sie noch kein Netz hat.

LG Sylvia
Ja, leider hat mich voll die Grippe erwischt und habe auch fast keine Stimme mehr. :( Der neue Internetanschluß dauert leider auch noch an, obwohl ich schon 2x reklamiert habe. Ich hoffe, diesmal hats genutzt. :rolleyes:

Ela und Muffin kann man ruhig auch zu Katzenanfängern geben, weil sie total sanft, verschmust und verspielt sind. Sie stellen nichts an, sind anderen Katzen und Hunden ganz sozial und sind auf alle Fälle stubenrein. Die Beiden sind einfach nur Traumkatzen. :)

Mir ist nur aufgefallen, daß meine Kurzhaarkatzen am Anfang einige Probleme mit Elas und Muffins buschigen Schwanz hatten. Meine Stubentiger fühlten sich bei ihrem Anblick ständig angegriffen, in der Zwischenzeit gibt es auch da keine Missverständnisse mehr. Deswegen ist aber Muffin, der ja voriges Jahr bereits vermittelt wurde, nach 4 Tagen :confused: wieder zu mir zurück gekommen, weil die dortige Katze der neuen Besitzerin, sich 4 Tage hinter dem Kasten versteckt hielt. :( Leider haben halt manche Leute nicht die Nerven oder die Geduld dazu, wenn sich Katzen nicht bei der ersten Begegnung gleich umarmen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben