Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

mein gott, da haben sie ja so gebangt um die vielen tiere.
ich hab das drama mitbekommen.
oder ist es immer noch so?

na dann weiss ich ja wo das ist. is ja nicht so weit weg. MItten in wien wärs etwas schwierig den ich kenn mich in wien 0 aus.

Die Lage hat sich wieder beruhigt... natürlich sind trotzdem immer noch viel zu viele tiere dort..

falls du mit den öffis unterwegs bist - die badner bahn fährt genau dort hin station siebenhierten-vösendorf

ich kenn die gegend gut :cool:

is zwischen SCS und Bimstation 7 Hirten.
wenn dann komm ma mitn Auto is ja einfach mit unser Wau wau

ich meld mich morgen oder Donnerstag wies halt meine Arbeit erlaubt.
wann wärsn am besten dort hinzufahren?

wenn sie sich anfangs beschnuffelt haben kann man dort spazieren gehn das sie dollen können ?:p

das freut mich das du dich so einsetzt.
und in den Jimmy haben wir uns gleich verguckt.

Also offen ist das Tierheim von 13.30 bis 17 Uhr ?? :) von Di-So. Spazieren gehen ist die Frage ob Jimmy die grüne Karte schon hat damit er raus darf, aber es gibt dort einen eingezäunten Spielplatz der irre riesig ist und da können die tollen bis sie nicht mehr können.

Lg, Bettina & Tini

wenn ne riesen spielwiese da ist geb ich mir damit natürlich auch zu frieden.
bis 17 uhr wird unter der woche eng. owa... des pack ma scho.
weiss ja gott sei dank wo genau das tierheim steht, da ist die zeit wo man suchen muss weniger ;) .

@ senfer

gfreu mi schon den süssen anschaun kommen.
Hab eh gerade mit Björn telefoniert.
hab auch die sachlage mit unseren typaaktiven erklärt.

ich wär so erleichtert wenn die 2 sich gut leiden könnten .
den ich denke die 2 sind auf der gleichen wellenlänge und machen sich gegenseitig müde *lacht*.

viele sagen das unser Tschango so anstrengend ist. das sie so einen hund nicht haben wollten.
Ok anstrengend kann sein. Aber genau das zeichnet ihn aus. Und genau das lieb ich so an ihm. Richtige energiebündel und so stell ich mir den süssen jimmy auf vor.

darf ich den leckerlis in Heim mitnehmen?
Würd ihm gerne was mitbringen?

kaum aufs wochenende erwarten tuuuuuuu:D

@ senfer

gfreu mi schon den süssen anschaun kommen.
Hab eh gerade mit Björn telefoniert.
hab auch die sachlage mit unseren typaaktiven erklärt.

ich wär so erleichtert wenn die 2 sich gut leiden könnten .
den ich denke die 2 sind auf der gleichen wellenlänge und machen sich gegenseitig müde *lacht*.

viele sagen das unser Tschango so anstrengend ist. das sie so einen hund nicht haben wollten.
Ok anstrengend kann sein. Aber genau das zeichnet ihn aus. Und genau das lieb ich so an ihm. Richtige energiebündel und so stell ich mir den süssen jimmy auf vor.

darf ich den leckerlis in Heim mitnehmen?
Würd ihm gerne was mitbringen?

kaum aufs wochenende erwarten tuuuuuuu:D

Freut mich dass du schon so aufgeregt bist :)

Gerne kannst du ihm was mitnehmen er freut sich über alles was man essen kann :)

Und vergesst die valium tabletten nicht für beide hunde und euch....hihihhi:D

Na dann viel spaß;)

Lg. Cl.

leider keine gute nachricht :(

wir waren heute bei Jimmy. Nur Tschango wollte ihn absolut nicht kennenlernen. Leider hab ich ja das laster mit ihm das er keine anderen Hunde mag. nur geknurrt und auf streit aus

Wie Senfer auch bestätigt , dadurch das beide so hypa sind puschen sich die beiden rauf und das hat einfach keinen sinn. brauchen beide wahrscheinlich eher einen Ruhepool.

an Tschango liegt die entscheidung.
Irgendwie hab ich kein Glück mit Hunden von Tierheim. Denn wenn ich einen aufnehmen möchte meldet sich auf meine anfrage keiner, oder der hund wird nicht mehr vergeben oder ist schon weg. und diesesmal hatte Tschango die Entscheidung getroffen:cool:.

Es tut mir leid, auch an Senfer. Einen versuch wars wert.
Somit weiss man das man es versucht hat.

ich wünsch den süssen jimmy trotzdem alles gute und falls ich wenn weis der ihn vielleicht interessieren könnte werd ich auf jedenfall gleich einen meldung abgeben.

und hiermit kann ich nur bestätigen das der jimmy ein absolut gutmütiger süsser ist. und bei ihm ist das Stichwort *spielen* wohl ganz oben :D.

und beiden war der Maulkorb heute net so sympatisch.

danke

Hallo!

stimmt! schade, dass Tschango sich ihn nicht ausgesucht hat.
Aber vielleicht wirds ja ein anderer Hund aus dem Tierschutzhaus! :)
Werde auf jedenfall Augen und Ohren offen halten.

Wie schon gesagt, einen Versuch wars Wert! :)

Am Dienstag kommen Interessenten, um sich jimmy anzusehen.

Schaut gut aus, denn ich hatte schon intensiven mailkontakt und im prinzip hat sich die ganze familie schon entschieden, hat sie mir heute am telefon gesagt.

Sie können es gar nicht bis dienstag 14.00 erwarten und wir natürlich auch nicht....stimmt`s senfer´s?:D

Freu mich, wenn er zaus geht..........(vorallem auf die vielen getränke im biergarten...hihihih:p

Ja das wäre super wenn Jimmy auch noch nach hause gehen könnte!

Dann wäre er der dritte im Bunde :)
hmmmmm.... dann wären, wenn alles gut geht, das ja schon 3 Runden!!!
Ich hoffe ihr kommt alle ohne Auto :D

das klingt doch gut. das freut mich sehr. ich hoffe das es diesesmal für ihn klappt.

ich war heute zum 1 mal in meinen 22 jungen jahren ;) im Tierheim.
aber war erschrocken wieviele hunde dort sind, so schöne exemplare und überhaupt die Kampfhundearten:cool:. sehr viele. Arm kann ich nur sagen.
aber da muss man positiv denken. :)

ich dachte ich versuch es überhaupt mal mit einen ganz jungen Hund. Vielleicht gewöhnt er sich da eher dran unser Wichtigtuher.
Das wer ich wie bei Jimmy statt " Kampfschmuser" ( was ich total süss fand) auf unseren " Macho" draufkletten.

eines muss ich aber sagen senfer. Der jimmy steht dir gut.:rolleyes:

ach ja... blöde frage senfer.
Sieht bei unseren Hund ein wenig behämmert aus, aber das geschirr das jimmy heute anhatte, wo bekommt man das?
der griff is praktisch den er hinten drauf hatte.

Ja das denke ich mir schon seit freitag :D

Aber morgen is es ja zum Glück schon so weit!

Ich hoffe nur das ich auch zu euch finde! :rolleyes:

Oben