Wunderhübscher Staff sucht neue Familie!

AW: Wunderhübscher Staff-Mix sucht neue Familie!

Ok. jetzt bin ich unsicher, was die rasse betrifft, aber eigentlich ist es eh wurscht, hauptsache es verliebt sich wer in jimmy.:)

@pitsmama - gibts schon neuigkeiten?

Danke das lob gehört uns allen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!!

Lg. Cl.

Es wäre auch toll wenn Ihr dieses Inserat in eine eMail einfügt und eine Rundmail an Freunde und Bekannte sendet, und die senden wiederrum eine rundmail usw. usw. so bekommen Ihn viele zu Gesicht und vielleicht ergibt sich was!

Bitte Bitte,

Vielen Dank

bezüglich rasse: pit und staff sehen sich fast ähnlich und ist nur selten richtig einzuschätzen... aber sandor/jimmy is ein reinrassiger staff...

also, ich hab jetzt mal ein wenig herum telefoniert... das der besitzer jetzt ne pithündin hat stimmt... und angeblich ist ihm sandor weg gelaufen *jaja*... jedenfalls hat er 3-4tage nach dem "weglaufen" aufgegeben ihn zu suchen... da er genau zu dem zeitpunkt die hündin angezahlt hat...

hab sehr lang mit seiner exfreundin telefoniert... sie ist derzeit am überlegen ob sie sandor nicht rausholt... aber da sie derzeit arbeitslos ist, weiß sie es nicht so genau... aber so wie ich schon geschrieben hab, grundgehorsam kannte er schon aus dem "ff"... aber er war immer schon sehr stur...

jedenfalls hab ich ihr gesagt das sie es sich gut überlegen soll, weil das hat er nicht verdient... auch hab ich eventuell schon eine interessierte familie für ihn...

bezüglich rasse: pit und staff sehen sich fast ähnlich und ist nur selten richtig einzuschätzen... aber sandor/jimmy is ein reinrassiger staff...

also, ich hab jetzt mal ein wenig herum telefoniert... das der besitzer jetzt ne pithündin hat stimmt... und angeblich ist ihm sandor weg gelaufen *jaja*... jedenfalls hat er 3-4tage nach dem "weglaufen" aufgegeben ihn zu suchen... da er genau zu dem zeitpunkt die hündin angezahlt hat...

hab sehr lang mit seiner exfreundin telefoniert... sie ist derzeit am überlegen ob sie sandor nicht rausholt... aber da sie derzeit arbeitslos ist, weiß sie es nicht so genau... aber so wie ich schon geschrieben hab, grundgehorsam kannte er schon aus dem "ff"... aber er war immer schon sehr stur...

jedenfalls hab ich ihr gesagt das sie es sich gut überlegen soll, weil das hat er nicht verdient... auch hab ich eventuell schon eine interessierte familie für ihn...

WOW das ist ja toll, DANKE

Bezüglich der Exfreundin- naja du wirst dich besser auskennen aber wenn Sie dann wieder einen Job bekommt und keiner kann auf den Hund aufpassen ist auch blöd..

hm was ist denn das für eine familie? :) *neugierig bin*

Seht ihr liebe senfers, was alles geht, wenn man sich bemüht!!!!:)

Und das vermisse ich am tierschutzhaus, diesen einsatz für die hunde.:confused:

Was wir in kurzer zeit bewirken können, ich danke euch vom ganzen herzen ........das schönste ist, wenn der erste patenhund in sein neues zu hause kommt und euch zu verdanken hat.

Das gefühl ist einzigartig und ich bin süchtig danach......

Lg. Cl.

WOW das ist ja toll, DANKE

Bezüglich der Exfreundin- naja du wirst dich besser auskennen aber wenn Sie dann wieder einen Job bekommt und keiner kann auf den Hund aufpassen ist auch blöd..

hm was ist denn das für eine familie? :) *neugierig bin*

genau deshalb überlegt es sie sich ja auch so gründlich... sonst würd sie wahrscheinlich heut schon draußen sein *Gg*... weil sie weiß nicht ob ihn ihre eltern unter tags nehmen würden, oder ob sie ihn vielleicht in die arbeit mitnehmen könnt...

die familie wohnt in mannswörth, hat 2 kinder (12 und 14 jahre) und hatte bis zum sommer einen staffbull... den mußten sie wegen krebs leider einschläfern... sie haben ein haus mit garten und sind beide recht sportlich... sie arbeitet von zuhause aus, er in einem büro wo er ihn im notfall auch mitnehmn könnt... beide gehen täglich in der früh joggen und sie reitet auch... aber sie sind eben noch am überlegen... weil sandor müßte mit anderen hunden auskommen und pferde auch akzeptieren... da sie ihn eben auch immer mitnehmen würden...

die familie wohnt in mannswörth, hat 2 kinder (12 und 14 jahre) und hatte bis zum sommer einen staffbull... den mußten sie wegen krebs leider einschläfern... sie haben ein haus mit garten und sind beide recht sportlich... sie arbeitet von zuhause aus, er in einem büro wo er ihn im notfall auch mitnehmn könnt... beide gehen täglich in der früh joggen und sie reitet auch... aber sie sind eben noch am überlegen... weil sandor müßte mit anderen hunden auskommen und pferde auch akzeptieren... da sie ihn eben auch immer mitnehmen würden...

AAAHHHHHH DAS WÄRE DAS PARADIEEEESSSS!!! :) :) :)

Wie gesagt, mit Hündinnen ist er verträglich aber mit Rüden wissen wir nicht, geschweige denn mit Pferden..

weisst du vielleicht, bzw die Exfreundin des ehemaligen Besitzers wie er damals mit Rüden ausgekommen ist?

VIELEN LIEBEN DANK nochmals für dein tolles engagement!!!!!

damals war er noch verträglich mit allem und jenem... wie meiner*gg*... nur jetzt weiß sie es eben nicht mehr, wegen dem alter.. meiner mag auch keine rüden mehr (obwohl er sie von baby an kennt)

damals war er noch verträglich mit allem und jenem... wie meiner*gg*... nur jetzt weiß sie es eben nicht mehr, wegen dem alter.. meiner mag auch keine rüden mehr (obwohl er sie von baby an kennt)

hm na gut ich werd das mal mit der pflegerin anklären, bin morgen eh wieder im tsh.

tausend dank..

Im notfall, falls es mit jimmy nicht passt, würde ja "red nose" auch in frage kommen:p

Und, wenn der auch nicht passt, haben wir noch 10 andere hunde im tierheim, zb. meinen LEILO:D , der ist verträglich mit allen und jeden, nur halt a bissi groß:o

Darf ich kurz ein foto reingeben, wir sind eh eine familie:p

Danke lg. Cl.

@pitsmama:

Gibts schon news von der familie????? Wir sind ja soooooo neugierig:)

Lg. Cl.

@pitsmama:

Gibts schon news von der familie????? Wir sind ja soooooo neugierig:)

Lg. Cl.
leider nein.... :( .. einerseits wollen sie ihn nehmen... andererseits haben sie angst wegen pferden, und anderen tiere... aber ich red ihnen eh fest ins gewissen!!!

Hallo ihr lieben, ihr bräuchtet ja rein theoretisch nur schauen wie es auf die Ponys und Pferde im WTH reagiert, er kennt sie doch schon vom vorbei gehen ?? ich glaub ja nicht das es da solche Probleme geben würde!

Also als er Tini sah (Staffhündin) hat er als ganzer gewedelt *g*

Lg, Bettina

Bitte Bitte nicht auf den Hübschen Jimmy vergessen! Er ist wirklich ein ganz braver und wird schon immer ruhiger.

Wer hat Interesse????

toll ist, dass er NICHT kastriert ist,:)
aber mein Freund bringt mich um, wenn ich noch einen Hund nehme;)
Schade

Er wäre es Wert das darfst ma glauben :D Der Hund ist einfach genial! Selten schön vom Aussehen wäre er total ein Favorit und vom Wesen ist der TOP, geht total gut mit anderen Hunden um was ich bis jetzt gesehen habe, stänkert nicht, gar nix :)

Lg, bettina

Guten Morgen

@Glücksfee Zeig deinem Freund mal ein Foto von unserem Patenkind, vieleicht verliebt er sich ja :) Jimmy hat im TH eine Hündin- Freundin, mit der er sich bestens versteht also wäre es toll wenn er auch sein neues Zuhause bei einer Hündin bekommt... Eine Überlegung ist es doch wert oder? Bzw kannst du ihn ja ma ganz unverbindlich anschaun kommen :D

@klanaPinscha Vielen Dank dass du sovie Werbung für unsere Hunde machst :) Wir sehen uns dann eh!

Zuletzt bearbeitet:

Er war so süss als er als ganzer gewedelt hat wie Tini kam und sie lässt ihn einfach abblitzen :D Für Tini hab ich jetzt auch schon einen kleinen Text erstellt für Flugblätter, was mir nur jetzt Sorgen macht ist das wenn sich jetzt wer meldet und mit Tini gehört noch einiges geübt obwohl sie sonst keine Probleme macht, das sie dann wieder zurück kommt ins Tierheim :(

Lg, Bettina

@ Pitsmama Er zeigt sich ja auch bei den Pferden im Tierheim desinteressiert, er sieht sie ja auch regelmässig weil er daran vorbeigeht! Jimmy ist wirklich ein wunderbar verträglicher Rüde, das kann ich bestätigen!

Lg, Bettina

Oben