Wolfsblut Allergieauslöser?

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Jarosh, Aaron bekommt RC hypoallergenic. Da ist drin:

Reis, Soja (hydrolysiert), Tierfett, Geflügelleber (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel, Sojaöl, Fructo-Olgiosaccharide, Fischöl, Borretschöl.

Reis dürfte er immer schon vertragen haben, da z.B. selbst in Zeiten allergrößten Durchfalls/Magenentzündung Reis mit Frischkäse gut vertragen wurde. Reis mit Hendlfilet allerdings nicht.
Ich nehm an, es war das Hendl, worauf er allergisch war.
Ich hätte noch Pferd ausprobieren können, das war mir aber zu kritisch, da sein Zustand eh nicht so toll war und ich befürchtete, dass es zu Mangelerscheinungen hätte kommen können.

Und kein Wunder, dass Deine Hündin keine Probleme mit der Verdauung hat - wieder 2 Hydrolysate.

Das einzige, was mich interessiert, ist DASS sie keine Probleme mit der Verdauung mehr hat. Sie ist nämlich instinktsicher genug, um ihren Wurf zu meiden, wenn sie sich krank fühlt.

Sobald sie die Welpen nicht mehr sauber hält und sich ihre Verdauung beruhigt hat, kriegt sie wieder ihre normale Mischkost. Bis dahin ist sie mit RC gut bedient. Genau dafür ist das Zeug ja erfunden worden.

Klüger bin ich immer noch nicht - das ist nervig.

Das Real Nature geht gar nicht, hab gestern nur 5 Bröckchen dazu gemischt und heut in der Früh wars schon dünn.

Ich hab das Blue Mountain, nicht das Fischige bestellt (war ein Irrtum von mir)
werds ausprobieren und sehen wie es wird. In der Früh bekommt er das Öl dazu, abends geb ich Grünlippen

Barfen geht gar nicht, ich hab ein leicht (extrem) schwieriges Verhältnis zu rohem Fleisch - mir wird schon beim Gedanken daran schlecht :o

Oben