Wohnung in Wien

kamiu

Super Knochen
Hallo,

Da es hier immer wieder Leute gibt, die ganz toll im Wohnungssuchen sind :eek:

Gesucht wird eine Wohnung in Wien:
Bezirke: 1., 4. oder 5.
Preis: bis max. 600 Euro (inkl. Betriebskosten)
1-max. 2 Räume (optimal 35-45qm)
Altbau, öffentliche Anbindung muss dafür gut sein! (optimal: Badenerbahn, 62er, U1, U4)
Lage: tendenziell ruhig

Doe Wohnung würde als Pendlerwohnung von einem ruhigen netten Pärchen genutzt werden, die eigentlich in NÖ wohnen. Es gibt keine Haustiere.

Wenn jemand etwas weiß, bitte posten - viele Sachen werden ja auch privat vermittelt :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1.Bezirk mit der Preisvorstellung kannst du gleich wieder entfernen. ist utopisch!
 
Danke für den durchaus hilfreichen Kommentar. Selbst im 1. Bezirk gibts immer wieder recht gute Angebote - ja auch um rund 600 Euro.

Konkret suche ich Leute die aus einer Wohnung ausziehen, die den oben genannten Bedingungen entsprechen!
 
Oben