Wohnt wer am Rennweg 41 in Wien?

Ich hab leider keine Nummer von ihr wir haben seit Jahren leider keinen Kontakt
Sie hat aber bei meiner Oma angerufen die war so geschockt daß sie aufgelegt hat (leider)
Ich weis nur Nachnamen und Vornamen und Geburtstdatum:o
Im google find ich gar nichts hab alles durch sucht

Ich hab leider keine Nummer von ihr wir haben seit Jahren leider keinen Kontakt
Sie hat aber bei meiner Oma angerufen die war so geschockt daß sie aufgelegt hat (leider)
Ich weis nur Nachnamen und Vornamen und Geburtstdatum:o
Im google find ich gar nichts hab alles durch sucht

*shit*

Telefonauskunft?
Herold?
Facebook (sind mehr registriert als man denkt)
Meldeamt 3.Bez.

Das könnt vielleicht helfen bezüglich Meldeamt...

Meldeauskunft bekommt man in jeder Gemeinde/Bezirksamt österreichweit!
Kostet nur ein paar Euro (ich glaub maximal 4-5€). Wichtig ist das man zumindest das Geburtsdatum weiß(und wenn man irgendeinen letzten bekannten Wohnort weiß schadets auch nix...)!

Hier die Info dazu (wie gesagt das gilt aber auch für alle Gemeinden, nicht nur für Wien): http://www.wien.gv.at/amtshelfer/dokumente/verwaltung/meldeservice/einzelauskunft.html

Meldeauskunft hab ich am Montag schon gemacht, daher weis ich jetzt auch die Adresse aber hab eben keine Handynummer gefunden kein Herold nichts hat geholfen:o
Facebook werd ich gleich mal gucken gehn

Meldeauskunft hab ich am Montag schon gemacht, daher weis ich jetzt auch die Adresse aber hab eben keine Handynummer gefunden kein Herold nichts hat geholfen:o
Facebook werd ich gleich mal gucken gehn

Und wenn du ihr einen altmodischen Brief schickst, mit der Bitte sich zu melden :confused:

Ist für sie vielleicht auch einfacher erstmal auf dem Weg wieder in Kontakt mit der Familie zu kommen - kannst ihr ja zur Telefonnummer, deine e-mail Adresse auch noch dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir name und adresse schickst kann ich dir in den nächsten tagen nachschauen ob sie da wohnt ;)

Bin da gestern zufällig mal vorbei gegangen, 2/3 der Klingeln haben keine Namen und die, die einen haben, haben einen ausländisch klingenden.
Ist auch kein schönes Haus in dem ich wohnen würde - schaut ein bisschen herunter gekommen aus ....

Bin da gestern zufällig mal vorbei gegangen, 2/3 der Klingeln haben keine Namen und die, die einen haben, haben einen ausländisch klingenden.
Ist auch kein schönes Haus in dem ich wohnen würde - schaut ein bisschen herunter gekommen aus ....

Kann ich mir vorstellen aber, wir haben wie gesagt seit Jahren keinen Kontakt
Ihr Vater (mein großer Bruder) hat sich leider auch nie so wirklich um sie gekümmert
Daher wäre es uns eben so wichtig daß wir sie finden und ihr helfen können.
Sollte sie da nicht mehr sein am Rennweg, werd ich wenn das Wetter besser wird zur alten Adresse fahren wo ihre Mam gewohnt hat.
Vielleicht kann ich ja da etwas erfahren

Ich geh da regelmäßig vorbei, arbeite ja tw in der Nähe.
Ich könnt ja was innen an die Türe hängen (wenn mich jemand rein lässt), dass sie sich melden soll oder so.... hast du die Türnummer?
Bzw wie heißt sie denn?

Oben