wohnt hier wer nähe jesuitenwiese??

Magix

Super Knochen
ich geh mir dort morgen nämlich eine neue wohnung anschauen... kann mir wer was über die gegend dort sagen? die wohnung würe in der schüttelstraße!

liebe grüße!

bin auf der gegenüberliegenden Seite (Weißgerberlände) aufgewachsen und meine Oma wohnt noch dort ;)

Schüttelstr. ist sehr viel Verkehr, hast aber auch sehr viel Grün für den Hund - Verkehrsanbindung mit Auto und Öffis ist auch sehr gut,
Innere Stadt und Landstrasse sind auch in der Nähe (kannst auch zu Fuss erreichen von dort)

ich wohn da gleich ;)
schüttelstrasse an sich ist super hässlich ud laut :o
allerdings bist du wenn du hinten raus gehst direkt im prater und vorne raus am donaukanal.
also schön grün aber auch schön viel idioten mit hund :D
aber ganz ehrlich, auf die schüttelstrasse würd ich nur ne hofseitige wohung nehmen :o

was er gesagt hat der liebe herr makler, geht die wohnung zu beiden seiten in den innenhof. ja vor den bescheuerten hundebesitzen im prater hab ich auch ein wenig angst :o

ich bin schon total gespannt.

was er gesagt hat der liebe herr makler, geht die wohnung zu beiden seiten in den innenhof. ja vor den bescheuerten hundebesitzen im prater hab ich auch ein wenig angst :o

ich bin schon total gespannt.

den einen oder andern netten leinenweg kann ich dir aber auf jeden fall zeigen :D

Oben