Wo kauft ihr eure Zusätze?

R

Rotti1307

Guest
Ich würd gern Bierhefe, Grünlippmuschelextrakt und Öle bestellen.
Bitte um Tipps für Onlineshops. :)
 
Ich kaufe Bierhefe, Moor, Seealgenmehl, Lachs-/Hanf- und Nussöl beim Zooplus.

Das kaufe ich einigermaßen regelmäßig. Ich habe auch schon andere Zusätze bei ZP gekauft bzw. ausprobiert, das war aber nur ein einmaliger Kauf.

EDIT: Bei Medpets habe ich auch schon gekauft. Da gibt's auch einiges.
Ich barfe aber nicht und brauche/suche deshalb nix bestimmtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe Bierhefe, Moor, Seealgenmehl, Lachs-/Hanf- und Nussöl beim Zooplus.

Das kaufe ich einigermaßen regelmäßig. Ich habe auch schon andere Zusätze bei ZP gekauft bzw. ausprobiert, das war aber nur ein einmaliger Kauf.

EDIT: Bei Medpets habe ich auch schon gekauft. Da gibt's auch einiges.
Ich barfe aber nicht und brauche/suche deshalb nix bestimmtes.

Da bestell ich so oft bei Zooplus aber dass ich dort auch Zusätze kaufen könnte, da bin ich nicht drauf gekommen. :eek:;)
Warst du mit der Qualität zufrieden?

Wenn, dann kaufe ich hier.
http://www.makana.de/

Ist aber deutscher Shop.

Die Öle scheinen sehr hochwertig zu sein. Und auch günstiger.
Hab meine letzten Öle bei Dr. Ziegler (www.naturfutterlaedchen.at) bestellt.
 
Da bestell ich so oft bei Zooplus aber dass ich dort auch Zusätze kaufen könnte, da bin ich nicht drauf gekommen. :eek:;)
Warst du mit der Qualität zufrieden?

Eigentlich ja. Ich habe mir zumindest eingebildet, dass es hilft :rolleyes:. Einzig beim Grau Seealgenmehl wäre mir keine Veränderung aufgefallen (das habe ich aber auch ziemlich unregelmäßig gefüttert; vielleicht lag es daran).

Ich kaufe aber hauptsächlich nur Zusätze für's Fell bzw. Haut; zu den anderen Zusätzen kann ich nichts sagen.
 
Das allermeiste bei Pahema. Vereinzelt auch mal Lachsöl oder so bei Zooplus. Und Makana ist auch super. ;)
 
Ich hab meine von lunderland und dnh oder wie die marke heisst.... gekauft hab ichs im hundefeinkostladen
 
Ich werde mal bei Pahema bestellen, aber da wart ich bis ich mehr zusammen hab für die Bestellung damit sich das mit dem Porto auszahlt.
 
ich kauf meine Zusätze beim Hundefeinkostladen, vor allem, weil sie auch offenes Ohr haben, wenn es um Zusätze geht, die sie aktuell noch nicht im Shop haben. Stichwort Allergie-Hund :)
 
Also ich bestelle einige Sachen bei Fressnapf und andere bei Zooplus.
Ich schau immer welche Sachen mein Hund besser verträgt bzw wo die Qualität besser ist. Verkaufen ja nicht alle 1 zu 1 das selbe.
Hausmarken etc.
 
Oben