Wo gibts Ridgipads?

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es Ridgipads zu kaufen gibt außer auf der Website direkt? Würd mir das Ding gerne in einem normalen Laden kaufen. Wo gibts die (Wien, Nö, Bgld)?

LG Birgit

Bis vor kurzem hat´s die beim Megazoo gegeben. Aber die Farb- und Größenauswahl war sehr beschränkt. Als ich das letzte Mal dort war, hat es keine mehr gegeben. Keine Ahnung, ob die ausverkauft waren und wieder nachgeliefert werden, oder ob es die dort gar nicht mehr gibt. Am besten mal beim Megazoo nachfragen.
Ich persönlich würde mir aber im Internet eins bestellen, weil ich dann wirklich die Größe und Farbe bekommen würde, die ich will...

Beim Megazoo hams is nicht mehr, da hab ich schon gefragt.

Messe wär eine Alternative, aber mag nicht so lang warten :D. Das alte Bett zerfällt schon halb.

Gibts sonst keine Shops in Wien, die die führen?

Naja, schlimmstenfalls muss ich es halt online bestellen. Wollte mir nur die 13 Euro Versand sparen.

LG Birgit

War heut beim Megazoo. Da haben sie im Abverkauf nur mehr ein Ridgipad mittlerer Größe. Ich hätt´s ja sofort genommen, aber es is im United Kingdom Fahnen Desigen...da muss man schon Englandfan sein, damit einem das gefällt...
Es schaut wirklich so aus, als würden die keine mehr nachbestellen.

Oben