Wir mußten Ilka heute gehen lassen!

Caronna

Super Knochen
Ilka ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Nun ist innerhalb der letzten 3 Jahre unser dritter Hund gestorben! Alle drei liegen nun nebeneinander im Garten.

Ilka, unsere Bernersenn mix Hündin ist im Alter von 9 Jahren an Krebs im Kniegelenk gestorben.

(kann mal jemand den Titel auf "Ilka" ändern?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoffkuh

Super Knochen
AW: WIr mußten Iklka heute gehen lassen!

Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie ... die 3 können aber jetzt wieder vereint hinter der RBB springen

selina

Super Knochen

Herzliches Beileid an dich und viel Kraft, dass die schweren Stunden bald vorbei sind...

Liebe Grüße, Selina

puppimaus

Super Knochen

mein beileid! worte können eh net trösten, aber vielleicht das wissen, daß sie jetzt nicht mehr leiden muß !

F

foxironjaanna

Guest

Das tut mir sehr sehr leid für Euch.
Jetzt läuft sie ohne Schmerzen.

LG

Anni

Cato

Super Knochen

Tut mir leid, so eine Hübsche - und eigentlich auch noch viel zu jung....

blue-emotion

Super Knochen

Tut mir leid für Euch. Gute Reise Ilka!

Es ist einfach ein Wahnsinn, wieviele Hunde diesem scheußlichen, elendigen, unnötigen und grauslichen Krebs zum Opfer fallen......

Caronna

Super Knochen
Heute hat ein anderer Hund Ilkas Platz eingenommen. Wir waren im Tierheim. Er heißt Max und ist ein blonder Labrador (3 ähriger Rüde) er kommt mit unserem anderen Hund (auch ein Rüde) aus (ich hoffe das bleibt so). Max hat nicht lange im Tierheim verbracht, ich glaube ein Woche. Vorher war er auf einem Reiterhof deswegen kommt er wohl mit allem und jedem gut aus (sogar mit Katzen). Ich war heute schon mal ne große Runde um ihm die Gegend zu zeigen ;) er läuft (fast) vorbildlich an der Leine (erstmal ne Rollleine) An der Straße machte er keine Anstalten den Bürgersteig zu verlassen, ja an einer Winzstraße ging es straks zum Bürgersteig.
In seinem Vergangenen Leben scheint er ein prima Leben gehabt zu haben.

Oben