Wir leben gar nicht mehr ...

Ich komme aber auch immer zu spaet, sogar zum Weltuntergang:mad::eek:

Egal, wahrscheinlich bin ich jetzt eh in der Hoelle und hab Heidespass

So endet der merkur-Artikel:
Die Verschwörungstheoretiker schüren also mal wieder unbegründet Panik.
Noch Fragen? Nein? Gut. :D

Davon ab, nicht alle "Verschwörungstheoretiker" oder Aluhutträger :rolleyes: haben gesagt, dass so um den 24/9 rum die Erde wieder mal untergeht. Ein intressanter Kanal dazu ist übrigens 9Nania und die hat schon vor 4 Wochen geschrieben: Asteroid Will NOT Hit 9-23-15.

Also ich frag mich schon, wenn man eine seriöse :confused: Zeitung bewusst falsch zitiert...

So endet der merkur-Artikel:
Noch Fragen? Nein? Gut. :D

Davon ab, nicht alle "Verschwörungstheoretiker" oder Aluhutträger :rolleyes: haben gesagt, dass so um den 24/9 rum die Erde wieder mal untergeht. Ein intressanter Kanal dazu ist übrigens 9Nania und die hat schon vor 4 Wochen geschrieben: Asteroid Will NOT Hit 9-23-15.

Also ich frag mich schon, wenn man eine seriöse :confused: Zeitung bewusst falsch zitiert...

Ich biete zum Verkauf: Humor :D

Nicht den Blutmond, sondern das Ende der Blutmond-Tetrade. Aber damit ist kein Weltuntergang verknüpft. Was nicht heisst, dass man aufatmen kann...

Ist jetzt die Welt schon untergegangen oder kommt das noch:confused::eek::D?

Ich glaube, dass ist verschoben worden wegen mangelnder Beteiligung bzw. es wird zu gegebener Zeit wiederholt.

Beweis:
Wenn ich in den Himmel gekommen ware, ware der Buegelwaeschekorb verschwunden

Wenn das hier die Hoelle waere, wuerde kein Sockentier auf der Waesche ratzen.

Ich dachte letzte Nacht schon: Aha. Der Blutmond ist also blitzblau, als es nämlich in Fünf-Minuten-Intervallen taghell, aber eben blitzblau-taghell, im Schlafgemache ward. Allein, s'war wieder bloß der W-Lan-Receiver. Dass der aber derart gesponnen hat, das - wenigstens das! - lag doch hoffentlich am Blutmonde? :D

Oben